Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Infos Treffen in Langenaltheim Deutschland

rated by 0 users
This post has 7 Antworten | 3 Followers

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 24
Thorsten Weiss Posted: Wed, Aug 29 2007 15:28 | IP-Adresse ist Registriert

 Hallo allesamt

Am 08.09.07 treffen auf dem Fahrgelände in Langenaltheim.das Gelände ist ab 9.30 Uhr geöffnet.

Bitte bei der Anmeldung,  im Infobüro angeben Haflinger und Pinzgauerforum.

Bei Übernachtungen auf dem Gelände bitte auch gleich angeben.

Ab mittags  Geschicklichkeitsfahren mit veschiedenen Aufgaben auf dem Gelände.

Abendes gemütliches zusammensein und Fachsimpeln  gemeinsames Grillen

Wer möchte kann am Sonntag noch eine abstecher an dem Brombachsee unternehmen.

Man kann sich gerne noch anmelden !!!!

Bei Rückfragen  bin ich telefonisch unter 0049 160 98921840 oder per fax  0049 7142 776038

zu erreichen

oder www.offroadpark-langenaltheim.de

hier ist auch eine Anfahrtsbeschreibung vorhanden.

Ich freue mich auf ein schönes gemütliches treffen.

Thorsten Weiß
  

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Wed, Aug 29 2007 16:48 | IP-Adresse ist Registriert

Ich habe mir erlaubt die Feststelltastenorgie im Betreff des Postings zu korrigieren.

Chris 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Sun, Sep 2 2007 10:41 | IP-Adresse ist Registriert

Viel Spaß beim Treffen!

Ich wäre auch gern gekommen, aber meiner ist zur Zeit noch ziemlich zerstreut und deshalb nicht fahrbereit. Ich hoffe, bis zum Treffen im April

wieder fahren zu können!

Gruß N. Palme, südlichstes Bayern.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 249
Bernd Höger Antwort zu Mon, Sep 10 2007 10:03 | IP-Adresse ist Registriert
Hallo Kollegen,

Wieder zurück vom kleinen aber feiner Treffen in Langenaltheim, möchte ich nochmal ein Dankeschön an Thorsten ausprechen, der mit viel Einsatz diese Veranstaltung ermöglicht hat.

Am Samstag waren wir 4 Haflinger und 2 Pinzgauer, Sonntags kam noch ein Pinzi dazu.

Auf diesem Gelände kann man sich wirklich austoben, es ist riesengroß und hat alles zu bieten, Schlammlöcher, Geröllhalden, Pisten, Wasserdurchfahrten, Steilhänge von leicht bis unbezwingbar usw. Obwohl allesmögliche dort herumgefahren ist ,vom Hummer H1 bis zum Familien SUV, waren die Haflinger die Stars.

Abends haben wir in einer Art Schlucht ,umgeben von Wald und Felsen, unser Nachtlager aufgeschlagen, beim Lagerfeuer dachte ich mir: jetzt fehlt nur noch das der Winnetou ums Eck geritten kommt.

Also Leute Ihr habt gesehen es lohnt sich und fürs nächste Jahr wäre es schön wenn ein paar mehr kommen würden. Und wenn der eigene Haflinger nicht fahrbereit ist,Mitfahrgelegenheiten gibt es immer.

Gruß Bernd
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Mon, Sep 10 2007 12:38 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Bernd!

Danke für deinen Bericht, vielleicht könntet ihr ja irgendwo noch ein paar Bilder hochladen!
 

lG,
Consti

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 249
Bernd Höger Antwort zu Mon, Sep 10 2007 14:20 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Consti,

gerne würde ich das mit den Bildern machen, aber Du kennst mich doch und weißt wo die Schwerpunkte meiner Fähigkeiten zu finden sind.

Aber bestimmt werden die anderen Teilnehmer diesen Part übernehmen, wir müssen uns halt noch etwas gedulden die Woche hat ja erst angefangen.

Gruß Bernd

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 61
EvelynRohde Antwort zu Tue, Sep 11 2007 8:51 | IP-Adresse ist Registriert

http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?t=2003 - - Bilder zum Treff

Gruss Evelyn

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Wed, Sep 12 2007 22:24 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Freunde, das hätte mir auch Spaß gemacht, und ich dachte auch an eine Tätigkeit als Beifahrer, aber am vergangenen Wochenende waren wir sehr krass mit Blechverpflanzungen an meinem Haflinger beschäftigt. Das wird auch noch eine ganze Weile weitergehen, denn von allein wird er nicht fertig.  So bald er wieder fährt, bin ich dabei.    Gruß Norbert

Seite 1 von 1 (8 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)