Hallo allesamt
Am 08.09.07 treffen auf dem Fahrgelände in Langenaltheim.das Gelände ist ab 9.30 Uhr geöffnet.
Bitte bei der Anmeldung, im Infobüro angeben Haflinger und Pinzgauerforum.
Bei Übernachtungen auf dem Gelände bitte auch gleich angeben.
Ab mittags Geschicklichkeitsfahren mit veschiedenen Aufgaben auf dem Gelände.
Abendes gemütliches zusammensein und Fachsimpeln gemeinsames Grillen
Wer möchte kann am Sonntag noch eine abstecher an dem Brombachsee unternehmen.
Man kann sich gerne noch anmelden !!!!
Bei Rückfragen bin ich telefonisch unter 0049 160 98921840 oder per fax 0049 7142 776038
zu erreichen
oder www.offroadpark-langenaltheim.de
hier ist auch eine Anfahrtsbeschreibung vorhanden.
Ich freue mich auf ein schönes gemütliches treffen.
Thorsten Weiß
Ich habe mir erlaubt die Feststelltastenorgie im Betreff des Postings zu korrigieren.
Chris
Viel Spaß beim Treffen!
Ich wäre auch gern gekommen, aber meiner ist zur Zeit noch ziemlich zerstreut und deshalb nicht fahrbereit. Ich hoffe, bis zum Treffen im April
wieder fahren zu können!
Gruß N. Palme, südlichstes Bayern.
Hallo Bernd!
Danke für deinen Bericht, vielleicht könntet ihr ja irgendwo noch ein paar Bilder hochladen!
lG,Consti
Hallo Consti,
gerne würde ich das mit den Bildern machen, aber Du kennst mich doch und weißt wo die Schwerpunkte meiner Fähigkeiten zu finden sind.
Aber bestimmt werden die anderen Teilnehmer diesen Part übernehmen, wir müssen uns halt noch etwas gedulden die Woche hat ja erst angefangen.
Gruß Bernd
http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?t=2003 - - Bilder zum Treff
Gruss Evelyn
Servus Freunde, das hätte mir auch Spaß gemacht, und ich dachte auch an eine Tätigkeit als Beifahrer, aber am vergangenen Wochenende waren wir sehr krass mit Blechverpflanzungen an meinem Haflinger beschäftigt. Das wird auch noch eine ganze Weile weitergehen, denn von allein wird er nicht fertig. So bald er wieder fährt, bin ich dabei. Gruß Norbert