Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Haflinger nicht mehr zu verkaufen

rated by 0 users
This post has 6 Antworten | 2 Followers

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Helmut Sommereder Posted: Sun, Nov 23 2014 21:30 | IP-Adresse ist Registriert

Ich möchte meinen roten Hafi, Bj. 1960 verkaufen. Ursprünglich war er ein BH Hafi und wurde vom Vorbesitzer, der ein Karosseriebauer war,  komplett aufgearbeitet. Ein Großteil der Bleche ist Flamm (Spritz-)verzinkt und dadurch ist er fast rostfrei. Statt den Weichscheiben in den Türen sind Hartglasscheiben eingearbeitet. Leichte Ölverluste und ein nicht mehr optimaler Synchronring des 3. Ganges steht der gute Zustand gegenüber. Innerhalb der letzten 500km wurde die gesamte Kupplung, Kugelbolzen der Lenkung, vordere Bremszylinder usw. erneuert. Eine neue Webastoheizung wurde vor 3 -4 Jahren eingebaut. Das Prüfpickerl  gilt bis 04/2015. Ein 3Jahre altes kleine Verdeck und das original große Verdeck sind ebenso vorhanden. Eine Anlieferung des Hafis mittels Anhänger wäre auch kein Problem. Als Preis stelle ich mir Euro 15500,- vor. Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu, leider schaffe ich es nicht, die Fotos hier einzufügen.

Mit den besten Grüßen

Helmut

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Helmut Sommereder Antwort zu Mon, Dec 22 2014 14:51 | IP-Adresse ist Registriert

Hat wirklich niemand Interesse an meinem Haflinger?

Frohe und friedliche Weihnachten wünscht Euch

Helmut

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 11
e.konrad Antwort zu Mon, Dec 29 2014 19:54 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Helmut

Ich hätte Interesse. Schick mir ein paar Fotos bitte.

Wo steht der Hafi?

lg. ernst.konrad@eb-denzel.at

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Helmut Sommereder Antwort zu Tue, Dec 30 2014 18:40 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Ernst!

Die Fotos habe ich Dir soeben nochmals gemailt. Der Standort ist westlich von Wien, im Bezirk Tulln. Ein Hafi Transport mit meinem Anhänger wäre auch kein Problem.

Einen guten Rutsch wünscht Dir

Helmut.

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 74
RobertHarrer Antwort zu Wed, Jan 7 2015 22:08 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Helmut, bitte sende mir Fotos und deine Tel. An puchhaflinger@robert-harrer.at Danke LG. Robert

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Helmut Sommereder Antwort zu Wed, Mar 18 2015 16:19 | IP-Adresse ist Registriert

Betreffend Haflingerverkauf bin ich nicht allzu aktiv. Außer hier habe ich ihn nirgends inseriert. Trotzdem gibt es eine Änderung : Das Prüfpickerl geht seit heute bis 4/2016. Die einzigen Mängel  waren leichte Ölundichtheiten und  poröse Gummi bei Dreieckslenker und dem voriges Jahr gewechselten Kugelkopfes der Spurstange. Sonst alles o.K.

Herzliche Grüße

Helmut

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Helmut Sommereder Antwort zu Wed, Dec 23 2015 15:29 | IP-Adresse ist Registriert

Er wird mir fehlen. Heute wurde er verkauft. Er kommt in gute Hände.

Schöne Feiertage wünscht euch

Helmut

Seite 1 von 1 (7 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)