Ich möchte meinen roten Hafi, Bj. 1960 verkaufen. Ursprünglich war er ein BH Hafi und wurde vom Vorbesitzer, der ein Karosseriebauer war, komplett aufgearbeitet. Ein Großteil der Bleche ist Flamm (Spritz-)verzinkt und dadurch ist er fast rostfrei. Statt den Weichscheiben in den Türen sind Hartglasscheiben eingearbeitet. Leichte Ölverluste und ein nicht mehr optimaler Synchronring des 3. Ganges steht der gute Zustand gegenüber. Innerhalb der letzten 500km wurde die gesamte Kupplung, Kugelbolzen der Lenkung, vordere Bremszylinder usw. erneuert. Eine neue Webastoheizung wurde vor 3 -4 Jahren eingebaut. Das Prüfpickerl gilt bis 04/2015. Ein 3Jahre altes kleine Verdeck und das original große Verdeck sind ebenso vorhanden. Eine Anlieferung des Hafis mittels Anhänger wäre auch kein Problem. Als Preis stelle ich mir Euro 15500,- vor. Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu, leider schaffe ich es nicht, die Fotos hier einzufügen.
Mit den besten Grüßen
Helmut
Hat wirklich niemand Interesse an meinem Haflinger?
Frohe und friedliche Weihnachten wünscht Euch
Hallo Helmut
Ich hätte Interesse. Schick mir ein paar Fotos bitte.
Wo steht der Hafi?
lg. ernst.konrad@eb-denzel.at
Hallo Ernst!
Die Fotos habe ich Dir soeben nochmals gemailt. Der Standort ist westlich von Wien, im Bezirk Tulln. Ein Hafi Transport mit meinem Anhänger wäre auch kein Problem.
Einen guten Rutsch wünscht Dir
Helmut.
Hallo Helmut, bitte sende mir Fotos und deine Tel. An puchhaflinger@robert-harrer.at Danke LG. Robert
Betreffend Haflingerverkauf bin ich nicht allzu aktiv. Außer hier habe ich ihn nirgends inseriert. Trotzdem gibt es eine Änderung : Das Prüfpickerl geht seit heute bis 4/2016. Die einzigen Mängel waren leichte Ölundichtheiten und poröse Gummi bei Dreieckslenker und dem voriges Jahr gewechselten Kugelkopfes der Spurstange. Sonst alles o.K.
Herzliche Grüße
Er wird mir fehlen. Heute wurde er verkauft. Er kommt in gute Hände.
Schöne Feiertage wünscht euch