Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Betriebsanleitung / technische Unterlagen

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 2 Followers

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 3
Heiko Fischer Posted: Tue, Oct 9 2007 11:01 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit einen 703AP Kommunal  Hafi, aber leider keine Unterlagen. Der Motor schaut aus, als ob nicht mehr alles original wäre. Wer kann uns da mit Unterlagen weiterhelfen?

Danke

Gruß Heiko 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Tue, Oct 9 2007 20:44 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Heiko!

Literatur zum Haflinger (Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen aller Baugruppen, Reperaturanleitung, Betriebsanleitung etc.) kannst du als Reprint beim Verwüster Verlag erwerben (www.motorbooks.at). 

Falls du uns etwas genauer beschreiben könntest, was du gern wissen würdest, könnten wir dir vielleicht auch direkt helfen!


lG,

Consti 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Antwort zu Tue, Oct 9 2007 20:46 | IP-Adresse ist Registriert

 Hallo Heiko!

Das Verlagshaus Verwüster in Graz hat Nachdrucke der Steyr-Puch Reparaturanleitung für Haflinger und des Ersatzteilkataloges. 

Die Rep.Anleitung gilt im Prinzip für alle Versionen, das Ersatzteilebuch mußt du genauer aussuchen wg.Kommunalausfg.

Was meinst du mit "der Motor nicht mehr ganz original"? Kannst du ein Bild (Digi-Kamera) ins Flickr stellen (nicht vergessen Pfad anzugeben im Forum) damit man beurteilen kann was anders ist am Motor?  Gruß...

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 3
Heiko Fischer Antwort zu Thu, Oct 18 2007 13:04 | IP-Adresse ist Registriert

 Hallo,

Danke für die prompte Antwort. Werde mir die Anleitungen besorgen. Für's erste bin ich dann mal versorgt.

Gruß Heiko 

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)