Hallo,
wir haben seit einiger Zeit einen 703AP Kommunal Hafi, aber leider keine Unterlagen. Der Motor schaut aus, als ob nicht mehr alles original wäre. Wer kann uns da mit Unterlagen weiterhelfen?
Danke
Gruß Heiko
Hallo Heiko!
Literatur zum Haflinger (Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen aller Baugruppen, Reperaturanleitung, Betriebsanleitung etc.) kannst du als Reprint beim Verwüster Verlag erwerben (www.motorbooks.at).
Falls du uns etwas genauer beschreiben könntest, was du gern wissen würdest, könnten wir dir vielleicht auch direkt helfen!
lG,
Consti
Das Verlagshaus Verwüster in Graz hat Nachdrucke der Steyr-Puch Reparaturanleitung für Haflinger und des Ersatzteilkataloges.
Die Rep.Anleitung gilt im Prinzip für alle Versionen, das Ersatzteilebuch mußt du genauer aussuchen wg.Kommunalausfg.
Was meinst du mit "der Motor nicht mehr ganz original"? Kannst du ein Bild (Digi-Kamera) ins Flickr stellen (nicht vergessen Pfad anzugeben im Forum) damit man beurteilen kann was anders ist am Motor? Gruß...
Danke für die prompte Antwort. Werde mir die Anleitungen besorgen. Für's erste bin ich dann mal versorgt.