Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Vergasereinstellung Weber 32 ICS

rated by 0 users
This post has 0 Antworten | 1 Follower

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 1
Martin Neuwirth Posted: Sun, Aug 20 2017 15:09 | IP-Adresse ist Registriert

Servus an Alle! Ich binn der Martin und aus Kärnten,Gestern binn ich auf dieses Super Forum durch einen Kollegen gestoßen.

Nun zum Eigentlichen:

 

Hab eine Frage zum Webervergaser 32 ICS an meinem 650er Haflinger Motor,binn gerade dabei den Vergaser einzustellen jedoch komme ich mit der Reperaturanleitung nicht weiter da dies leider sehr Unverständlich in Bezug auf "Wo finde ich was" ist. In der Anleitung ist die Rede von " Zur Kontrolle des Leerlaufsystems Gemischregulierschraube ganz hineindrehen,der Motor sollte absterben" Welche Schraube ist hiermit gemeint? Kann auf meinem Vergaser nur die Leerlaufgemisschraube finden. 2 Sätze davor steht "Leerlaufgemisschraube nie ganz zudrehen".

Kennt sich damit jemand aus?Hab schon einiges herumprobiert,Dichtsatz,Schwimmerventil neu,Schwimmer ist dicht. Motor wurde neu aufgebaut,Zündzeitpunkt passt,Ventilspiel auch. Bringe einfach keinen gescheiten Lauf zusammen.Wenn ich eine längere Strecke Bergauf fahre läuft der Motor nie die mit dem Gaspedal vorgegebene Drehzahl sondern immer auf und ab.Benzinpumpe ist elektrisch,Leitungen alle neu,Filter gereinigt.

Liebe Grūsse aus Kärnten

Mit freundlichen Grüßen Martin Neuwirth

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)