Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Bremsschläuche Stahlflex, flexible hoses, tuyaux freins en teflon/acier, latigillos frenos teflón-acero

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 2 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Posted: Mon, Dec 21 2015 11:16 | IP-Adresse ist Registriert

Gebe einen Satz Stahlflex-Bremsschläuche ab, komplett mit DEKRA-Teilegutachten, nach Maß gefertigt mit Goodridge Material, Anschlußverschraubungen sämtlich in rostfrei-Stahl, zum Selbstkostenpreis von € 150,-   Damit ist Schluß mit zugequollenen oder rissigen Schläuchen und damit mit ungleichmäßig ziehender Bremsanlage am Haflinger, daher zumindest von dieser Seite kein Problem mehr bei § 57a Prüfung !

For sale one set of flexible brake tubes-type "Steelflex", coming with Dekra-approval certificate. Connection fittings all in stainless steel, made to size so it fits any Puch-Haflinger, self-cost price  € 150,-  

Pour finir un fois pour tout le temps avec des problemes des tuyaux bloquées : je vends ici un jeu des tuyaux flexibles pour l`systéme de freinage de ton 4x4 Puch Haflinger, fabriquée avec des materiels Goodridge a mesure, avec des raccords faites en acier inox, accompagnée de´l certificat de conformité Dekra, prix 150,- euros.

Acabá una vez para siempre con los problemas de algún latigillo de goma inchado o bloqueado: vendo un juego de latigillos tipo Steelflex (manguera en teflon reinforzado con tejido de acero inox por afuera ) para sistema de frenos de tu Puch-Haflinger 4x4, fabricados a medida empleando material de la casa Goodridge, viene con cerificado de conformidad de la Dekra alemana, los racores roscados en acero inox, al precio de coste € 150,-  

Bei Interesse bitte schreibe eine Nachricht hier im Forum, leave a message here, ecrivez ici s.v.p., me dejás un mensaje aquí p.f. Mike   

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 3
SiegfriedFruehwirth Antwort zu Thu, Dec 31 2015 16:55 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Michael!

 

Hast die Bremsschläuche noch?...Habe Interesse. Bitte um Antwort,Siegfried

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Antwort zu Thu, Dec 31 2015 23:43 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Siegfried!  Ja, diese Schläuche sind noch da, das Angebot gilt weiterhin. Zunächst geht es um die Bezahlung: entweder Vorauszahlung direkt an mein Bankkonto oder über Pay-Pal. In beiden Fällen würde ich deine eMail Adresse benötigen denn hier im Forum kann ich Bankdaten nicht bekanntgeben. Bitte teile mir auch mit wohin ich die Teile senden soll, wg. Portokosten. Nun, zum Jahreswechsel in....8 Minuten ein Prosit Neujahr !  Herzlichen Gruß, Michael Janczer

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 3
SiegfriedFruehwirth Antwort zu Wed, Jan 6 2016 17:00 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Michael:

 

meine mail-Adresse:  fruehwirth@gembaaustria.at

 

OK?

 

Auch Dir ein Gutes Neues Jahr :-)

Siegfried

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)