Liebe Haflingerfreunde,
leider bin ich aus familiären Gründen gezwungen mein Hobby aufzugeben.
Im Spätsommer werden alle meine Haflingerteile sowie meine abgebrochene Restaurierung verkauft. Da das ganze aber möglichst schnell und unkompliziert über die Bühne gehen muss wird nur das Gesamtpaket verkauft. Unter anderem gehören dazu: 1 Plattform 703 neu, nur grundiert (Nachbau), 1 780 ccm Motor, nau aufgebaut, 1 650 Motor der bis zum ausbau tadellos lief, 1 überholte Voerderachse, 1 überholtes Zentralrohr (703), 1 überholtes Getriebe (Kriechgang) mit Nebenantrieb, sowie jede Menge Teile die zur Vollendung des Haflingers notwendig sind und vieles vieles mehr.
Vergaser, orginalverpakte Getriebegehäuseteile, Kupplungsglockenzwischenricnge, Halbachsdeckel, Neuer orginaler Batteriekasten, neuer Windschutzscheibenrahmen, unzählige Bremstrommeln, Felgen 12", 2 Standheizungen, diverse Getriebeteile, 1 Fahrwerk komplett mit Nebenantrieb (700) und vieles vieles mehr. Ich werde in nächster Zeit versuchen noch mehr Teile aufzuzählen.
Interessenten melden sich bitte direkt bei mir unter der hinterlegten Adresse.
LG
Markus
Hallo,
wäre natürlich an all deinen Teilen interessiert - jedoch werde ich wahrscheinlich nicht so viel Geld haben. Was soll denn alles zusammen kosten?
Typenschein vom 703 und vom 700 vorhanden?
Gibt es keine chance einzelnt Teile zu kaufen?
Mfg
Sahler BErnd
momentan noch nicht. Im Sommer wird sich näheres zeigen.
An was wärst du interessiert?
kannst du mir bitte deine Tel. an puchhaflinger@robert-harrer.at senden.
Danke. LG.
Hallo Markus,
bitte melde Dich unter:
friedo.jaeger@artweger.at
Danke, Friedo
Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für meinen Puch Haflinger-Große Schwungscheibe 180erKupplung 180erSaugkrümmer mit Luftfiltergehäuse oben.Zwischenring Alu zwischen Motor und Getriebe.Und das alles zu einen vernünftigen Preis.Sollten sie eines oder alle diese Teile besitzen, bitte ich um verständigung.Mfg. Günther
habe Interesse an deinen Hafiteilen.
Bitte ruf mich an 0043 664 4138910 oder schreib mir ein sms mit deiner tel.nummer.
Lg.
Karl
Die Teile sind verkauft!
Danke!