Falls es am 16. auf 17. Juni in Salzburg regnet kann ich auf das Treffen fahren.
Deshalb suche ich eine Möglichkeit als Beifahrer bei dem Treffen dabei zu sein.
Hans F.
Servus Hans,
Wenn mein Freund jetzt wirklich einen eigenen Hafi kauft, habe ich meinen Beifahrerplatz frei. Falls nicht, kann ich Dir noch einen Rücksitz in meinem ÖBH-Schnuffi anbieten.
Gruß Norbert
passt! details machen wir uns später aus.
Danke!
Servus Norbert!
gibts leicht schon den besagten Haflingerzuwachs? Im Pinzforum steht so irgend etwas.
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Jetzt muß er aber erst mal die Bremse gängig bekommen und dann noch TÜV und Zulassung. Sieht aber gut aus.
Aber wieso darf Dein Hafi nicht mit ins Grödnertal? Meiner wäre sauer, wenn er daheim bleiben müsste.....
darum erzähle ich davon meinem haflinger auch nichts....
das schloß zum tor schaut schon aus dem schnee. wird wohl noch eine weile dauern bis der schnee davor weg ist. die radantriebe hinten haben nach längerer fahrt tropfenbildung bis zur felge runter. sonstige überaschungen nach derweil 5 monaten winterstarre sind möglich. alleine zum abdichten der antriebe finde ich bis juni nicht wirklich zeit um experimente zu machen. pickerl(tüv) ist auch total abgelaufen. zum selberfahren ist mir diese richtung im falle eines defektes daher zu unsicher. und weil ich in bad ischl am steuer vom haflinger einfach nicht fotographieren konnte.
hans f.
Dann hab ich ja endlich mal jemanden, der Bilder von meinem Hafi macht.....
Norbert Palme
Wann reist ihr an und wo schlaft ihr bzw. wo finde ich euch?
Servus Hans, Du hast ne E-Mail