Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Südtirol: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

rated by 0 users
This post has 4 Antworten | 0 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Posted: Mon, Apr 28 2008 9:41 | IP-Adresse ist Registriert

Guten Morgen ,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ans OK des Südtiroler Treffens! Es war ein tolles Treffen vor toller Kulisse.

Chris

PS: wenn jemand seine Fotos für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen will aber kein Flickr oder sonstiges Fotodienstkonto eröffnen möchte - die Fotos unserer Mitfahrer werden im Mai hier auf der Site online gehen (vorher ist bei mir zeitlich nix drinnen, sorry), da kann ich Eure dazuhängen wenn Ihr möchtet. Einfach eine private Nachricht an mich, dann machen wir uns aus wie ich zu den Fotos komme. Gleiches gilt für Filmmaterial.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Mon, Apr 28 2008 18:17 | IP-Adresse ist Registriert

Übrigens gibt es auf der HP seit neuestem ein Gästebuch:

http://www.haflinger.bz/pages/g3cb4ebuch.php

Chris 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Wed, Apr 30 2008 14:55 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Habe auf meiner Homepage ein paar Fotos mit Bericht online gestellt!

 

lG,
Constantin

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Mon, May 12 2008 15:01 | IP-Adresse ist Registriert

So, der Film ist fertig und für alle frei zum Download verfügbar: weitere Informationen. Sollte jemand Probleme beim Download / Brennen haben, einfach fragen.

Chris 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Sat, May 17 2008 17:24 | IP-Adresse ist Registriert

Ad Film: für diejenigen die keine dicke Internetleitung besitzen habe ich die Ausfahrten Freitag als auch Samstag (sprich: das Interessanteste) auf Google Video hochgeladen, das sollte auch mit langsamen Leitungen gut funktionieren - die Videolinks sind hier zu finden.

Chris

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)