Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Fotos Asiago

rated by 0 users
This post has 6 Antworten | 1 Follower

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Posted: Mon, Jul 23 2007 15:20 | IP-Adresse ist Registriert

Den Bericht hab ich schon gesehen, hat noch niemand von den Teilnehmern seine Fotos online gestellt?

Chris 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Tue, Jul 24 2007 11:16 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Ich hab 370 Fotos gemacht, bin aber noch eine Woche auf Urlaub in Italien. Werde dann aber sicher eine Auswahl mit Kommentaren auf meiner Site online stellen.

 

lG,

Consti
 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Mon, Aug 6 2007 17:04 | IP-Adresse ist Registriert

http://www.haflingerclubitalia.it/pagina_p9.htm - jetzt sind's endlich mehr als acht geworden.

Chris 

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 14
MassimoFerraroni Antwort zu Mon, Aug 6 2007 20:38 | IP-Adresse ist Registriert

Ciao Chris,

mi dispiace se hai dovuto aspettare tanto per vedere le fotografie del nostro 9° Incontro, ma io ho da mandare avanti una famiglia, due figlie, una casa ed un lavoro, ed in più ho un moden a 56 k.............e questo è un hobby, senza obblighi con nessuno !!

Alla fine mi ritrovo da solo a fare tutto il lavoro,...............e faccio quello che posso, quando posso !!

Grazie a tutti per la pazienza avuta.

 

Cordiali saluti.

Max ( siccome non riesco a scaricare i video del vostro Haflingertreffen, ti sono grato se mi spedisci un DVD al mio indirizzo )

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Tue, Aug 7 2007 14:35 | IP-Adresse ist Registriert
Übersetzung: Hallo Chris, schade daß du so lange warten musstest um die Fotos von unserem 9. Treffen sehen zu können, aber ich muss mich um einen Familie, zwei Kinder, ein Haus und die Arbeit kümmern, ausserdem habe ich lediglich ein 56K Modem... das ist ein Hobby ohne jegliche Verpflichtungen gegenüber anderen! Letztendlich finde ich mich alleine mit der gesamten Arbeit wieder... und ich tue was ich kann, wann ich kann! Danke euch allen für die gezeigte Geduld. Herzliche Grüße, Max (da ich nicht in der Lage bin das Video von eurem Treffen herunter zu laden, wäre ich Dir dankbar wenn du mir eine DVD schicken könntest.)
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Tue, Aug 7 2007 17:00 | IP-Adresse ist Registriert

Hinweis für die anderen: mit der rechten Maustaste auf die Bilder klicken und View Image aus dem Kontextmenü wählen. Dann bekommt man das Bild in der vollen Größe angezeigt.

Punkto DVD: Nein, die Treffen DVDs werden nicht verschickt.

Chris 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Sun, Aug 19 2007 22:01 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Hab nun auch noch einen kleinen Bericht online gestellt unter

http://main.haflinger-4wd.com/treffen/asiago-2007/ 

 

lG, C. 

Seite 1 von 1 (7 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)