Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

"Bordwände" - Streben / Rohre

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 1 Follower

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 7
Georg Schachelhuber Posted: Fri, Apr 10 2020 20:25 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Kollegen!

Da bei meinem Hafi ursprünglich nur die einfachen Streben / Rohre anstatt richtiger Bordwände verbaut gewesen sein durften (die restlichen Verdeckstreben waren beim Hafi noch dabei) hätte ich ein paar Fragen dazu:

Gibt es die noch irgendwo im Nachbau oder ev. gebraucht?

Leider habe ich bis jetzt dazu auch keine Zeichnung oder Ersatzteilliste gefunden. Nur Foros im Internet.

Könnte mir da vl. wer helfen? Danke!

BG Georg

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 14
Bernd Sahler Antwort zu Mon, Apr 13 2020 18:13 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Georg,

Nachbau Bordwände bekommst du in allen Ausführungen bei Harald Feuerstein in Andelsbuch (Herold)

Die einfachen Rohre / Streben gab es aber auch original anstatt der Bordwände, es nennt sich dann Galerie.

 

Gruss Bernd

 

 

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 7
Georg Schachelhuber Antwort zu Tue, Apr 14 2020 13:07 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Bernd,

 

danke für die Info! Gibt es denn irgend eine Ersatzteilliste oder sogar Zeichnung der Galerie? Ev. könnte ich es mir auch selbst nachbauen. 

 

BG Georg

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 14
Bernd Sahler Antwort zu Tue, Apr 14 2020 19:58 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Georg,

hier https://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?f=47&t=10370 werden scheinbar perfekte Nachbauten der Galerie angeboten.

 

Gruss Bernd

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)