Hallo alle samt
wie zu letzt im Forum angeregt , habe ich mich einwenig schlaugemacht
1 . es gibt die Möglichkeit ein Treffen auf einem der verschiedenen OFF Road Geländen durchzuführen.
zum Bsp Offroadpark Tripsdrill (aber nur kleines Gelände, dafür mit vielen Freizeitveranstalltungen für die Familie)
Ich würde aber lieber Langenaltheim vorschlagen liegt zwischen Nürnberg und Crailsheim siehe Offroadpark Langenaltheim
sehr vielseitiges Gelände zum austoben und spielen für die ""großen Jungs". In der Nähe sind auch verschiedene Möglichkeiten für die
Familie.
2. Stammtisch würde ich noch bekannt geben .
für die Plannung sollte ich ungefähr eine Teilnehmerzahl wissen
es gibt die Möglichkeit das Gelände nur für uns zu Reservieren oder uns bei einem öffentlichen Termin anzuhängen
bitte gebt mir kurz Bescheid ob Interesse besteht .
Die Frage des Geographie-geschädigten Österreichers: das Langenaltheim nahe der B2, ziemlich mittig zwischen Augsburg & Nürnberg?
Chris
Hallo Thorsten,
ich komme auf jeden Fall wenn der Termin passt
Wenn wir das Gelände nur für uns reservieren könnte die Teilnehmerzahl unter Umständen sehr überschaubar sein,zumal viele Kollegen mit ihren Haflingern gar nicht ins Gelände gehen.
Mein Vorschlag wäre ,die Pinzgauergemeinde mit einzuschließen.
Ich kenne inzwischen hier in der näheren Umgebung einige Pinzifahrer und die sind sicher mit dabei.
Als Termin fände ich den Spätsommer oder Herbst nicht schlecht.
Da sind die Ferien vorbei die Leute haben wieder Zeit und es ist noch nicht so kalt (ich denke ans Grillen und Zelten)
Gruß Bernd
Hallo Hafi-freude
dies war ein Erdkundetest
und zu meiner schande muß ich gestehen ihr habt RECHT.
nun wieder im ernst
WWW.offroadpark langenaltheim.de
Gelände kann komplett gemietet werden, Sanitäreinrichtungen auf dem Gelände.
Zeltmöglichkeiten auf dem Gelände. Gerne auch mit PINIZIS.
Terminvorschlag Anfang oder mitte September
für die genauere Planung sollt ich eine ungefähre Teilnehmerzahl haben.
Also meldet euch bei mir um es weiter zu planen
bis bald Thorsten
September kann ich jedes Wochenende.
es bleibt noch abzuklären ob unsere Haflinger so wie sie sind überhaupt auf´s Gelände dürfen.
Ich habe schon erlebt daß Veranstalter die Teilnahme wegen fehlender Gurte und (fester)Türen verweigerten.
Wäre schade wenn wir aus versicherungsteschnischen Gründen nicht fahren könnten.
Hallo Haflingergemeinde
Ich habe nochmal ein Gespräch mit dem OFFROADPARK LaNGENALTHEIM geführt , folgendes kam dabei heraus.
Termin 8/9 September 07
Preis pro Fahrzeug 22.- Euro
Übernachtung auf dem Gelände möglich 5.- Euro pro Person
Sanitäranlagen auf dem Gelände nur Trinkwasser muß mitgebracht werden.
Pensionen sind im Umkreis vorhanden.
Gelände ist nicht für uns allein angemietet, ABER wenn wir ca. 15 Fahrzeuge (Haflinger, Pinzgauer) zusammenbekommen wird
das Gelände für andere Gruppen gesperrt, somit haben wir das Gelände auch wieder für uns.
Das Gelände allein für uns zu Mieten kostet ca. 1000.- Euro, das ist mir ein zu großes Risiko.
Catering kann ab 10 personen über eine Metzgerei gestellt werden.
Die kosten für die Übernachtung werden direkt an den Besitzer bezahlt
also wer Info benötigt bitte bei mir melden.
um eine weitere Organisation zu Planen bitte gebt mir verbindlich bescheid .
FAX Deutschland (049) (0)7142/776038
Handy 016098921840
Ich hoffe auf viele Teilnehnmer :-)
alsobis bald
Thorsten Weiß
ich bin dabei.
Das wird sicher gut,mein Haflinger und ich freuen sich schon.