Verkaufe aus Restbestand zum Selbstkostenpreis von € 47,- Typenschildchen wie am Foto, die auf der Anhängerkupplung vorhanden sein müssen, in Deutschland vorgeschrieben zur Abnahme beim TÜV. ( Mittlerweile wahrscheinlich bereits in den EU-Ländern ) Die Felder zur Eintragung der "Type", des "Zulässigen Gesamtgewichtes" und der "Zulässigen Anhängelast" wurden freigelassen. Es müssen daher diese Daten gemäß den im Kraftfahrzeug-Brief bzw. Zulassungsschein eingetragenen Werten zum jeweiligen Puch-Haflinger und der AHK mittels Schlagzahlen oder durch Gravur hineingeschrieben werden. ( Gravur kann hierorts gemacht werden, Kosten ca. € 15 bis 17,- ) Befestigung am Querbalken der AHK mittels beigefügter 2,6mm Kerbnägel ( Rundkopfnieten ) Bezüglich der Typen gibt es drei Varianten, Identifikation je nach Baumuster.
Bei Interesse bitte hier Nachricht posten! Grüße, Michael J.
Hallo Herr Janczer,
hätte gern so ein Typenschild, gibt´s noch welche?
mfg
Stranger Rupert
Hallo Hr. Stranger! Kein Problem, es gibt noch 3 Stück. Bitte teilen sie mir mit ( Mail: michael.janczer@gmx.at ) ob sie 1 oder 2 Stück wollen. Und ihre Versandadresse. Pro Stück inkl. 4 Kerbnägel € 47,- in blanko Ausführung. Alles weitere über eMail bitte. Mit freundlichem Gruß Michael Janczer
Wenns noch ein solches Typenschild gibt
bitte schicken an
Ernst Konrad
Elektrobau Denzel GmbH
Laubgasse 10
A 8055 Graz
Bezahlung Nachnahme oder Rechnung bzw: KtoDaten per Mail vorab
beste Grüße aus Graz
ernst.konrad@eb-denzel.at
Hallo Hr. Janzer,
wenns nicht schon angekommen ist, würd ich gern so ein Typenschild bestellen,
meine Adresse: Rupert Stranger