Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Blechteile, Tank

rated by 0 users
This post has 2 Antworten | 1 Follower

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 7
SimonDagn Posted: Wed, Apr 23 2014 9:34 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Haflingergemeinde,

ich suche für meinen Bundesheer Haflinger Bj. 1963 die beiden hinteren Sitzwannen und einen Kraftstofftank in Edelstahl. Weiß jemand wo man die Teile zu angemessenen Preisen bekommen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Dagn

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Sat, Apr 26 2014 0:16 | IP-Adresse ist Registriert

Im Pinzgauerforum oder auf der Teamsaurerseite findest Du mehr Lieferanten.

 

Im _Einzelnen:

Lorenz-offroad.de oder puch-haflinger.at ist gut für die Blechteile, also Sitzwannen. Evtl. auch für den Tank.

Den Tank gibts bei Lüscher in der Schweiz, aber der vesendet nicht ins Ausland. Versenden tut es Michael Müller www.pinzgauer-techshop.ch

Billig ist der Tank überhaupt nicht, aber qualitativ sehr gut. Zoll und Steuer treiben halt den Preis....

Sonst auch Autoquariat oder haflinger-ersatzteile.at (Reinhard Hütterer) hat noch einige Originalteile...

www.Prockschi.at und Peroutka (www.strada.at)möchte ich auch noch erwähnt werden...

Gruß Norbert Palme

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 7
SimonDagn Antwort zu Fri, Jul 15 2016 12:13 | IP-Adresse ist Registriert

Was lange währt...

Fahrwerk und Motor sind fertig ran an dei "Karosserie" sofern man davon sprechen darf :-)

Da mein Vorbesitzer oder aber schon unsere Streitkräfte die Stirnwand eingedrückt haben muss eine andere drauf.

Ersatzteil ist vorhanden, jedoch die geschraubte Version nicht wie bisher Punktgeschweißt.

Kann mir jemand mit Fotos weiterhelfen wie und wo diese an die Stoßstange, Seitenholme und vordere Wanne geschraubt wird?

 

Vielen Dank im Voraus

Simon Dagn

 

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)