Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Verkaufe Hafi 700 AP - besser als neu !!!

rated by 0 users
This post has 0 Antworten | 1 Follower

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 1
UdoPrzybylak Posted: Sun, Nov 4 2012 12:00 | IP-Adresse ist Registriert

Liebe Hafi - Freunde,

nach zwei Jahren Arbeit ist er endlich fertig. Ein Steyr Puch Haflinger 700 AP. Das Fahrzeug ist Baujahr 1961 und wurde von mir Body-Off komplett restauriert. Neben einer vollständigen Fotodokumentation und sämtlichen Rechnungen über alle zahlreichen original Neuteile, ist neben dem original Brief auch das komplette Werkstatt-/Ersatzteilbuch, das mir bei der Restaurierung sehr geholfen hat, vorhanden. Bremsen, Kupplung und Elektrik wurden ebenso erneuert, wie die Sitzbezüge und vieles andere mehr. Der Motor wurde durch einen Fachbetrieb generalüberholt. Die Karosserie wurde neu lackiert ( laubgrün RAL 6002 ), die Felgen sind rot pulverbeschichtet. Der Hafi hat problemlos eine niederländische Zulassung bekommen und ist fit für Strasse und Gelände!

Um ein neues Projekt beginnen zu können, möchte ich das gute Stück an einen Liebhaber verkaufen. Interessenten können mich entweder telefonisch unter 0031/43/4511427 oder per Mail timo_przybylak@hotmail.com erreichen.

viele Grüsse aus Holland

Timo und Udo

 

 

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)