Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Swiss-Hafliinger-Treffen

rated by 0 users
This post has 2 Antworten | 0 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Posted: Mon, Aug 15 2011 21:24 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Hafi Freunde,

Am vergangenen Wochenende war das Swiss-Haflinger-Treffen, veranstaltet von der Swiss-Haflinger-Association unter der Leitung von Hans-Ruedi Brawand und relativ wenigen Helfern mit viel Liebe zum Detail realisiert.

Obwohl ich auch sehr gerne auf ein Züeri-Oberland-Treffen fahre, war diese Aktion genau richtig für alle, die Ihren Hafi gerne artgerecht halten. Die kleinen Gebirgswege  machten riesig Spaß, und wer bisher dachte, daß der Jura ein kleines Gebirge sei,  änderte seine Meinung spätestens beim Einlegen aller 3 Hebel...

Etwas anstrengend waren die vielen Kilometer der Freitag- und Samstag- Runde, aber der Hafi ist ja ein Fahrzeug und kein Rumstehzeug. Wenn man nach ca. 20 km Anfahrt zum Jura mal dran war, so waren es doch 80% unbefestigte Wege, einige davon richtig eng und steil.

Die Gelegenheit zum Zelten war praktisch, gleich neben dem Festzelt und mit WC bzw. einfacher Waschgelegenheit. Wers komfortabler wollte, konnte ein Hotel buchen.

Für mich wäre es echt schade gewesen, wenn ich hingefahren wäre. Ich komme gerne wieder.

Gruß Norbert Palme

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Tue, Aug 16 2011 14:43 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Norbert, ich glaube da fehlt noch ein "nicht" in deinem Beitrag... =)
Ich muss dir jedenfalls beipflichten, das Treffen war insbesondere wegen der schönen Geländefahrten sehr gut! Die lange Anreise hat sich ausgezahlt.

Werde bald ein paar Bilder auf die Website stellen.


Schöne Grüße,
Constantin

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Tue, Aug 16 2011 22:07 | IP-Adresse ist Registriert

Stimmt, Consti.

Es wäre echt schade gewesen wenn ich NICHT hingefahren wäre.

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)