Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Verkaufe schweizer Armee Haflinger (1962)

rated by 0 users
This post has 8 Antworten | 10 Followers

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 1
MoritzMani Posted: Mon, Jun 18 2007 22:10 | IP-Adresse ist Registriert

Bin leider etwas unerwartet zu einem Haflinger gekommen!

Möchte Ihn gerne verkaufen, da ich nichts damit anfangen kann!

Der Haflinger ist in ausgesprochen guten Zustand, springt problemlos an und war/ist ein gut gepflegtes Garagenfahrzeug! Er hat einiges an Zubehör und Ersatzteilen dabei und verliert keine Flüssigkeiten. Der Motor macht einen guten Eindruck.Zu finden ist das Fahrzeug in Engelburg (CH) nahe von St. Gallen. Referenzpunkte sind auf österreichischer Seite Bregenz (ca. 30min entfernt) und

auf deutscher Seite Konstanz (ca. 40min entfernt).

Kann leider keine genaueren Angaben machen, da ich mich überhaupt nicht auskenne! Dokumente sind alle vorhanden, falls jemand Fragen hatt, kann ich versuchen, sie anhand der Dokumente zu beantworten!  Bei Interesse, einfach Melden… Hier sind einige Fotos des Haflingers anzusehen: http://home.arcor.de/klasset/Haflinger/

 

MfG

MM

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 9
Andreas Kiesling Antwort zu Tue, Jun 19 2007 7:57 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Moritz!

Bitte gib mir Deine Preisvorstellungen bekannt.

Danke, liebe Grüße Andreas

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 74
RobertHarrer Antwort zu Tue, Jun 19 2007 21:02 | IP-Adresse ist Registriert

 Hallo,

bitte sende mir deine Preisvorstellung und Telefonnummer an robert.harrer@inode.at

 

Danke !!

Mfg. Robert 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 52
Peter Ortner Antwort zu Wed, Jun 20 2007 10:39 | IP-Adresse ist Registriert

 Hallo Moritz!

Mich würde auch der Preis interessieren!

Bitte um Kontaktaufnahme!

mfG, Peter 

 

 

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 1
Weiss Antwort zu Wed, Jun 20 2007 23:12 | IP-Adresse ist Registriert

Bitte um Mitteilung Ihrer Preisvorstellung, und zu welchen Tagen und Zeiten man das Fahrzeug anschauen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 1
PhilippeOllagnier Antwort zu Fri, Jun 22 2007 11:23 | IP-Adresse ist Registriert

Hello,

Could you let me know the price of this Haflinger ? Thanks in advance. Are the papers civilian ?

Thank you very much and take care.

Philippe

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 2
Mario Krasser Antwort zu Fri, Aug 10 2007 11:59 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

 Meine Frage, ist der Haflinger noch in Ihrem Besitz und wenn ja, ist es möglich mit mir per Mail in Kontakt zu treten?!

Wg. Preis, etc.!

 Vielen Dank!

M. Krasser

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 2
FelixWegleiter Antwort zu Fri, Aug 10 2007 20:34 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Der Hafi war sofort verkauft. Ein gleiches Modell kann ich Ihnen gern anbieten. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter 0664/380 5 666.

 Danke

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 74
RobertHarrer Antwort zu Fri, Aug 10 2007 22:46 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

 

ich hätte auch einen sehr schönen schweizer Hafi Serie II Bj.1968 mit erst 36 tkm zu verkaufen !! Fahrzeug ist in einem sehr schönen und gepflegtem Originalzustand !! Weiter`s git es noch einen 700AP Bj.1962 mit neuem Pickerl, und im original Zustand ( sogar die originalen Holzeinlagen für die Fußwannen ), und einen 703AP Bj.1974. Näherses unter 0664/1801382 Mfg. Robert

Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)