Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Ersatzteile Haflinger

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 1 Follower

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 17
Severin Wejbora Posted: Thu, May 19 2011 19:07 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Leute,

ich hätte noch 4 gebrauchte ÖBH Reifen (Querprofil) und 1 Semperit (Zivilreifen) mit Schläuchen (ohne Felgen), einen Tank eines Serie 2 Haflingers, einen Motordeckel oben und einen Motordeckel hinten mit Querstrebe zu verkaufen! Alles original Gebrauchtteile in gebrauchten Zustand versteht sich! Verkauf einzeln oder gesamt, ist mir egal! Bilder können an ernst gemeinte Zuschriften gemailt werden! Infos auch über 0170-22 88 880 Bayern!

Viele Grüße

Severin

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Thu, May 19 2011 19:45 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für die Teile, bitte um Bilder an c punkt kiesling at haflinger-4wd punkt com.

Danke & LG,
Constantin

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 17
Severin Wejbora Antwort zu Fri, May 20 2011 16:50 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Constantin,

die Bilder müssten schon bei dir sein!

Viele Grüße

Severin

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 17
Severin Wejbora Antwort zu Fri, May 20 2011 16:55 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Florian,

mit deiner mailadresse scheint was nicht zu stimmen! Kann auch ein Serverproblem sein! Ich bekomm jede mail mit Fehlermeldung wieder zurück! Meld dich mal über handy oder schick mir eine gültige mailanschrift!

Viele Grüße

Severin

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)