Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Schneeketten Schweizer Armee

rated by 0 users
This post has 4 Antworten | 0 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Posted: Sun, Nov 7 2010 16:01 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Freunde,

weiß jemand, wo es die Ketten für die Maloyas 165 - 12  Haflinger gibt?

Ich meine die richtig scharfkantigen Greifsteg - Ketten der Schweizer Armee. Keine rundgliedrigen.

Dale Harrison hätte welche im Programm. jedoch ist die Fracht recht hoch.

Gruß Norbert

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 235
Hans Messerklinger Antwort zu Sun, Nov 7 2010 22:17 | IP-Adresse ist Registriert

Servus

Lt. PEWAG-Zentrale in Graz ist der Maloya AS ( Ackerstolle ) 165-12 wesentlich größer als ein normaler 165-12. Für den Geländeeinsatz empfehlen sie die A62SV, das ist die "pewag austro super verstärkt " für den Staplereinsatz. Findest Du unter pewag.com Sonderfahrzeuge samt Abbildung. Leider haben sie jetzt keinen Fabriksverkauf mehr.

Grüße aus Graz

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 61
Ulli Popp Antwort zu Mon, Nov 8 2010 21:41 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Norbert,

kennst Du www.schneeketten.com, Fa. Westenthanner? Hier kannst Du für einen guten Preis unbenutzte BW- Ketten in 1a Güte bekommen. Ich habe mir welche für den G besorgt, ...sind wirklich die besten. Es gibt eine Reihe von 12 " Größen, -mußt halt mal fragen.

Grüße Ulli

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Sun, Nov 14 2010 18:09 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Ulli,

danke für den Tip. Habe mir gerade 2 Paar richtig schöne Beisserchen bestellt. Bis Du auf der Schneerally auch dabei? Eines der krassesten Haflingertreffen.

Gruß Norbert

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 61
Ulli Popp Antwort zu Mon, Nov 15 2010 17:11 | IP-Adresse ist Registriert

...leider nein Norbert. Meiner hält schon Winterschlaf. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Gruß Ulli

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)