Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Standheizung Eberspächer BN2

rated by 0 users
This post has 26 Antworten | 8 Followers

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 9
Andreas Kiesling Posted: Wed, Jun 6 2007 16:05 | IP-Adresse ist Registriert

Liebe Haflingerfreunde, ich suche für eine Standheizung "Eberspächer BN2" einen Lüftermotor. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 249
Bernd Höger Antwort zu Wed, Jun 6 2007 23:03 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Andreas,

ich muß mal nachschauen ich habe noch einige Heizungsteile vielleicht ist ein Motor dabei.

Gruß  Bernd 

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 9
Andreas Kiesling Antwort zu Thu, Jun 7 2007 17:10 | IP-Adresse ist Registriert

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 9
Andreas Kiesling Antwort zu Fri, Jun 8 2007 8:12 | IP-Adresse ist Registriert

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Mon, Jun 11 2007 7:34 | IP-Adresse ist Registriert

Darf ich mal fragen wie ihr tut mit den leeren Beiträgen? Ich betreibe noch zwei weitere Foren mit derselben Software und knapp 8000 Benutzern gesamt und dort hat noch nie jemand leere Beiträge zusammen gebracht.

Chris
 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Mon, Jun 11 2007 14:24 | IP-Adresse ist Registriert

Weiß nicht, der Papa hat geimeint, er hat seinen Beitrag ganz normal eingetipselt und auf Senden geklickt... dann ist aber nichts erschienen. Nach zwei Versuchen hat er aufgegeben... =) 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Mon, Jun 11 2007 15:05 | IP-Adresse ist Registriert

Ich kann's mir nur erklären mit: nach Klicken von Senden auf Stop drücken oder den Browser zumachen bevor der Beitrag angezeigt wird. Aber das ist mal wieder so ein schlecht bis gar nicht fern-reproduzierbares Problem.

Chris 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Antwort zu Mon, Jun 11 2007 22:26 | IP-Adresse ist Registriert

 Hallo Christoph! Die neue Software und damit das Erscheinungsbild ist nicht schlecht geraten! Hätte mir aber gewünscht, daß wenn schon ein neues Programm installiert wird welches gewiß nicht billig ist, daß doch eine einfache Möglichkeit zum Einfügen von zumindest einem Bild pro Beitrag geschaffen wird. Was war denn der Grund daß dies nicht realisiert werden konnte?

Die Möglichkeit mit dem Icon "Insert/Edit Image" ist unmöglich, da danach nach einem Image URL gefragt wird, wie soll ich einem Bild eine URL irgendwo in Internet zuweisen? Auf Belehrung hofft Michael Janczer. MfG 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Tue, Jun 12 2007 7:58 | IP-Adresse ist Registriert

Bilder: in einem anderem Thread wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, diese auf zB Flickr hochzuladen.

Der Grund warum wir keinen Bildupload von Dritten erlauben ist ein rechtlicher: irgendwann passiert es ganz einfach unabsichtlich daß jemand ein Bild uploadet an dem ein Dritter Rechte besitzt (sei es ein Foto von irgendwo, oder zB ein Auszug aus der Reparaturanleitung).

Chris 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Tue, Jun 12 2007 13:45 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Also an alle, die sich nicht mit Flickr etc. auskennen, kann ich nur nochmals das Angebot aussprechen, mir eure Bilder zu schicken. Ich lade sie dann auf meinen Webspace und geb euch die URL zum verlinken hier im Forum.

Meine Emailadresse findet ihr auf www.haflinger-4wd.com

 

lG,

Consti

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Tue, Jun 12 2007 14:17 | IP-Adresse ist Registriert

Andere Variante statt Flickr - Picasa:

http://picasaweb.google.de/

Für Picasa gibt es auch eine sehr nette und einfach zu bedienende Software für den eigenen Computer mit der man Photos in Alben gruppieren kann bzw Fotos nachbearbeiten und auf ebendiesen Albenservice uploaden kann:

http://picasa.google.de/download/

Chris 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 235
Hans Messerklinger Antwort zu Tue, Jun 19 2007 8:44 | IP-Adresse ist Registriert

Ist das noch aktuell ?

Ein Freund von mir hat noch einige Geräte als Teilespender. Ich komme wahrscheinlich nächste Woche hin.

Grüße Hans 

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 1
Plewi Antwort zu Tue, Nov 6 2007 21:51 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo, hat jemand vielleicht noch einen Anschlußplan von der alten Eberspächer BN2 rumzuliegen?

MfG. Plewi 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Antwort zu Wed, Nov 7 2007 16:00 | IP-Adresse ist Registriert

 Hallo Plewi!

Ich habe den Anschlußplan, Farbfotos der Anschlußklemmen mit den Drähten, und auch den Stromlaufplan mitsamt Darstellung der Funktionen.. Wenn du damit noch ca. 2 Wochen Zeit hast und mir deine Adresse in diesem Forum gibst, sende ich dir einen Satz der Unterlagen zu. Gruß...

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 3
Klaus Garske Antwort zu Wed, Nov 7 2007 21:41 | IP-Adresse ist Registriert

 Hallo, das ist ja klasse, da muß man bis nach Austria surfen, und schon wird einem geholfen. Ja würde mich über die Unterlagen sehr freuen.

 Sende mir auch bitte Deine Bankvervindung, damit ich Deine Auslagen zurück erstatten kann.

Post bitte an: R.Rühl

                     Bruno-Taut-Ring 10A

                     12359 Berlin

                     Deutschland

 

Herzliche Grüße aus Berlin, K.Garske 

 
 

Seite 1 von 2 (27 Treffer) 1 2 > Weiter | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)