Hallo Forumsgemeinde!Zum Verkauf kommen eigentlich gleich mehrere Haflingersachen:1 x Kommunalhaflinger 703APK (ex Berliner) Bj.: 1971, VHB: 7.500,-1 x Kommunalhaflinger (ex BMW-Werke) mit BMW-Boxermotor1 x Fahrgestell Kommunalhaflinger (ohne Motor)1 x Schneepflug für Kommunalhaflinger (restauriert)1 x Vorbaukehrbesen für Kommunalhaflinger (restauriert)2 x Streubehälteraufsatz aus GFK inkl. GFK-WanneWegen der Fülle der ganzen Sachen, bitte ich euch wegenFotos und weiteren Infos auf meiner Homepage vorbeizuschauen!Sollten Fragen auftauchen, einfach mailen oder PN an mich!Herzliche Grüße, Peter (www.trucktrial.at)
Peter Ortner: Hallo Forumsgemeinde!Zum Verkauf kommen eigentlich gleich mehrere Haflingersachen:1 x Kommunalhaflinger 703APK (ex Berliner) Bj.: 1971, VHB: 7.500,-1 x Kommunalhaflinger (ex BMW-Werke) mit BMW-Boxermotor1 x Fahrgestell Kommunalhaflinger (ohne Motor)1 x Schneepflug für Kommunalhaflinger (restauriert)1 x Vorbaukehrbesen für Kommunalhaflinger (restauriert)2 x Streubehälteraufsatz aus GFK inkl. GFK-WanneWegen der Fülle der ganzen Sachen, bitte ich euch wegenFotos und weiteren Infos auf meiner Homepage vorbeizuschauen!Sollten Fragen auftauchen, einfach mailen oder PN an mich!Herzliche Grüße, Peter (www.trucktrial.at) Gibt's Bilder von den Teilen bzw. Web Adresse wo die Bilder zusehen sind Sind die Hafis mit Hydraulik ausgestattet? Preise aller Teile Bitte um Nachricht bG Ernst Konrad
Gibt's Bilder von den Teilen bzw. Web Adresse wo die Bilder zusehen sind
Sind die Hafis mit Hydraulik ausgestattet?
Preise aller Teile
Bitte um Nachricht
bG Ernst Konrad