Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Freies Treffen von Haflinger und Pinzgauer im Offroadpark Langenaltheim Deutschland

rated by 0 users
This post has 19 Antworten | 6 Followers

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 24
Thorsten Weiss Posted: Tue, Sep 8 2009 21:05 | IP-Adresse ist Registriert

Wer Lust und Interesse an einem zwanglosen Treffen mit gleichgesinnten Haflinger und Pinzgauerfahren hat ,

kann sich am 03.10.09 im Offroadpark Langenaltheim .de einfinden. Es ist wie in den vergangenen Jahren

eine  sehr lustige Gemeide . vom Fahrgelände her ist für alle etwas geboten. Eine Möglichkeit zum

Übernachten ist auf dem Gelände tw möglich. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Gebühren werden direkt auf

dem Gelände erhoben.

Vielleicht sieht man sich am03.10.09 in Langenaltheim

Grüße

Thorsten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Antwort zu Tue, Sep 8 2009 21:15 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

 

ich habe auch vor, dort zu sein, hab das im Pinziforum angestachelt...

Einige werden wohl von Freitag bis Sonntag vor Ort sein...

Würd mich freuen, auch mal ein paar aus dem Hafiforum kennenzulernen!

Gruß


Stefan

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 13
Stefan Binder Antwort zu Sun, Sep 27 2009 21:01 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Leute,

würde gerne wissen, wer von Euch am Wochenende nach Langenaltheim kommt, bzw. wer evtl. übernachtet.

Wenns Wetter passt, komm ich auf jeden Fall.

Gruß Stefan

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 249
Bernd Höger Antwort zu Mon, Sep 28 2009 10:08 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Stefan,

also wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist komme ich auf jeden Fall.

Mal sehen wenn ich es schaffe, reise ich schon Freitags an.

Gruß Bernd

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Tue, Sep 29 2009 21:54 | IP-Adresse ist Registriert

Wollen hätte ich schon, aber dürfen hab ich mich nicht getraut. Ich hab leider echt keine Zeit.

Gruß Norbert Palme

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Antwort zu Mon, Oct 5 2009 11:35 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen!

 

Schön war's! Und so langsam lernt man auch mal die Leute aus dem Hafiforum kennen, es fehlen nur noch die Namen dazu...

Wer im Pinzgauerforum einen Account hat, der kann dort schon Bilder schauen (die Veranstaltungs-Rubrik ist nur für angemeldete User sichtbar).

Eine besondere Bitte hätte ich an den Fahrer des Haflingers mit dem ED-Kennzeichen, der, so ich mich recht erinnere, einige Bilder von unserem "Missgeschick" an der kleinen Brücke gemacht hat: Könnte ich die Bilder per Mail haben? Das wär sehr nett!

Gruß vom Bodensee


Stefan

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 215
Fischer Hans Antwort zu Sat, Jan 16 2010 19:40 | IP-Adresse ist Registriert

Langenaltheim wird jetzt ein Thema. Habe jemanden der meinen Haflinger dorthin mitnehmen würde. Leider sind auf der Homepage aber ab April alle Wochenende für freies Fahren ausgebucht(oder geschlossen?). Hat jemand genauere Infos.

Hans F.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Antwort zu Sun, Jan 17 2010 10:41 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Hans,

Fischer Hans:
Langenaltheim wird jetzt ein Thema.

Gibt es denn schon einen Plan für dieses Jahr?

Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach dem Hafifahrer aus ED, der Bilder von meinem Hafi "auf Abwegen" gemacht hat. Kann jemand den Kontakt herstellen? Irgendwoher muss er doch auch gewusst haben, dass sich dort Hafis treffen!
Gruß

Stefan 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 215
Fischer Hans Antwort zu Sun, Jan 17 2010 12:20 | IP-Adresse ist Registriert

Lagenaltheim hat einen Kalender für 2010. Termin für freies Fahren gibt es dort bis 14. März. Ab dem 3. April sind alle Tage an den Wochenenden bis Jahresende rot markiert. Laut Hinweis ist an diesen Tagen kein freies Fahren möglich.

Oder meinst Du einen Ausflug Hafi- und Pinzforum dorthin?

Hans F.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Antwort zu Sun, Jan 17 2010 12:30 | IP-Adresse ist Registriert

Fischer Hans:
Oder meinst Du einen Ausflug Hafi- und Pinzforum dorthin?

 

Hab ich eher gemeint, ja...

Wegen der roten Wochenenden mach ich mir mal noch keine Sorgen. Die werden nicht den ganzen Sommer durch schon jetzt ausgebucht sein, eher mal abwarten, was an Buchungen kommt und dann freigeben, denke ich...

Gruß


Stefan

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 215
Fischer Hans Antwort zu Wed, Jan 20 2010 20:03 | IP-Adresse ist Registriert

Interessenten bitte vortreten!!

Wer klopft das Pinz-Forum ab?

Hans F.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Wed, Jan 20 2010 20:16 | IP-Adresse ist Registriert

Ich bin dabei, wenn ich es irgendwie einrichten kann.

Gruß Norbert Palme

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 215
Fischer Hans Antwort zu Thu, Aug 5 2010 17:08 | IP-Adresse ist Registriert

Im Pinzforum steht etwas von einem Treffen in LAH. Ist dasTreffen nur für Pinzforum-Schreiber?!

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Antwort zu Thu, Aug 5 2010 17:26 | IP-Adresse ist Registriert

Fischer Hans:
Ist dasTreffen nur für Pinzforum-Schreiber?!

 

Ja so a Schmarrn, da kann natürlich kommen wer mag! :-)

Bis jetzt haben sich jedes Jahr auch hier aus dem Forum einige eingefunden!

Für die, die nicht bei den Pinzgauern mitlesen: Wir treffen uns am letzten Septemberwochenende in Langenaltheim im Offroadpark und würden uns natürlich über einen Besuch freuen!

Abends wird gegrillt und noch zusammengesessen und untertags einfach gefahren, gefachsimpelt, gelernt oder faul in der Sonne gelegen...

Wir haben weder das Gelände exklusiv noch sind wir Veranstalter, nur der Termin wurde über's Forum fixiert... Entsprechend natürlich auch die Haftungssache: Weder für Wetter, Schäden an Fahrzeugen oder Personen noch für Kopfweh am nächsten Morgen wird Haftung übernommen. Jeder ist als Einzelperson da...

Gruß


Stefan

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 23
TobiasWimmer Antwort zu Wed, Aug 11 2010 20:27 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Stefan,

kann noch nicht sagen ob ich dieses Jahr wieder zum Treffen komme da wir Nachwuchs bekommen haben und der hält uns auf trap aber was anderes, bekomme jetz für mein 700AP ein Ackerschlepper - Zugmaschinen Zulassung.

MfG Tobi

Seite 1 von 2 (20 Treffer) 1 2 > Weiter | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)