Hallo Stefan !
Sieht der Regler bei deinem Haflinger etwa so aus? Ist das ein ex-CH-Armee Haflinger den du hast? So wie´s aussieht haben doch auch einige Zivilhaflinger ihren Weg in die Schweiz gefunden. Möglich daß deiner so ein Stück ist? In diesen waren sicher diese Regler eingebaut.
Ansonst könnte es sein daß, mangels original Bosch U-Regler ( wie am Beginn dieses Beitrags schon abgebildet) bei einem Armee-Haflinger schon mal der einfachere Bosch-Standard Regler eingebaut wurde. Immerhin sind die Fahrzeuge durchwegs 40 Jahre und mehr in Betrieb!
Oben zwei Bilder vom Regler an meinem Haflinger. Das ist der übliche Bosch Regler der in vielen Fahrzeugen dieser 60er Jahre eingebaut wurde, z.B. VW Käfer usw. Bosch-Teile Nr. 0.190.215.003 TA 14V 20 A Diesen Regler gibt es noch zu kaufen, bei Camo oder Gerhard D., oft auch auf Oldtimermärkten wie Tulln, Essen usw.
Zur Info: seitlich im Gehäuse die 20A "fliegende" Sicherung im Strang des Batterieladekabels. Die langen Befestigungsmuttern erleichtern Aus / Einbau. Oberhalb des Reglers die Membranpumpe zur Eberspächer B2 Standheizung.
Grüße, AP700
Nein, das ist er nicht. Er ist dem auf deinen Bildern ganz vorn im Beitrag sehr ähnlich, nur in Details unterscheidet er sich: Die Anschlüsse sind vertauscht, im rückwärtigen Bereich, in dem du den Regler repariert hast, sind einige wenige Bauteile anders. Es ist aber auch die abgeschirmte Version, daher denke ich, dass er schon zum Hafi passt (CH-Armee, Serie 1).
Morgen mache ich Bilder...
Gruß
Stefan
Und hier die Bilder:
Speziell an der Rückseite hats kleine Unterschiede...