Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Verkaufe Haflinger AP 700, ex-Schweizer Armee, Top-Zustand, 40 PS

rated by 0 users
This post has 4 Antworten | 2 Followers

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 5
Gerhard Pegam Posted: Sun, Jul 5 2009 18:28 | IP-Adresse ist Registriert

Steyr Puch Haflinger AP 700, ex-Schweizer Armee, Ez 12/1962, Top-Zustand, rostfrei, alle Verschleißteile neu, Motor 2008 neu (mit 850 ccm und ca. 40 PS), Originalmotor vorhanden, mit Türen, 3 Satz Reifen/Felgen (mit jeweils neuwertigen Spike-, Sommer-, Geländereifen), TÜV-neu, Anhängekupplung, österreichische Zulassung, Fotos unter mobile.de oder Anfrage an pegam@web.de

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 2
ChristianImhoff Antwort zu Thu, Jul 9 2009 14:57 | IP-Adresse ist Registriert

Guten Tag Her Pegam

ist der Haflinnger noch im Angebot?

Haben sie evtl. Bilder?

Herzlichen Dank für eine entsprechende Rückantwort

mfG Christian Imhof

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 5
Gerhard Pegam Antwort zu Thu, Jul 9 2009 21:57 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Herr Imhof, jawohl, das gute Stück ist noch zu haben. Mailen Sie mir Ihre email Adresse bitte an pegam@online.de, dann schicke ich Ihnen Fotos.

mfg Pegam

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 8
Georg Walderdorff Antwort zu Mon, Oct 12 2009 19:01 | IP-Adresse ist Registriert

Herr Pegam, welchen Preis stellen Sie sich vor? Gibt es den Haflinger noch? Könnten Sie mir Photos schicken. Meine email Adresse ist walderdorff.direct@enwc.com

Danke

Georg walderdorff

 

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 5
Gerhard Pegam Antwort zu Tue, Oct 13 2009 21:04 | IP-Adresse ist Registriert

Der Haflinger steht nicht mehr zum Verkauf. Nach einer ausgiebigen "Abschiedsfahrt" habe ich mich entschlossen ihn zu behalten.....Sorry.

Gerhard Pegam

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)