Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Rep. Bleche Haflinger

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 2 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 97
FlorianSchuler Posted: Sat, Jan 3 2009 10:25 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen wo ich Rep. Bleche für meinen Zivilhafi bekommen kann?

Ich brauche die Randprofile rundum und die Ecken, die Traverse hinten unten an der der Motordeckel hängt und einen Motordeckel hinten.

Optimal wäre im Raum Tirol oder Vorarlberg wegen der Abholung.

Bin um jede Info dankbar.

Grüsse Flo

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 24
Thorsten Weiss Antwort zu Sun, Jan 4 2009 14:42 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Flo

probiers mal bei Paul Kretz

puch-haflinger.at

Gruß Thorsten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 235
Hans Messerklinger Antwort zu Sun, Jan 4 2009 21:49 | IP-Adresse ist Registriert

Servus

Viele dieser Teile habe ich bei Kapaurer in Südtirol gesehen. Er ist in der Nähe von Lana.

http://www.kapaurer.it/hafi.html

Der hintere Motordeckel samt Traverse dürfte noch bei CAMO zu bekommen sein, allerdings nur in einer der 2 Ausführungen.

Viel Glück und Grüße

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 79
Lorenz Rohde Antwort zu Mon, Jan 5 2009 8:35 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

In A(n)delsbuch in der Nähe von Bregenz bzw. Vorarlberg gibt es die Firma Feuerstein die u.a. auch Platformen für Haflinger neu herstellt. Feuerstein arbeitet bei Haflingern mit den Teilen von Paul Kretz und müsste auch ein Lager haben. Wäre wohl für Dich wohl am nähsten.

Ansonsten ist für Österreich der Händler von Karosserieteilen das Autoquariat. Paul Kretz selbst hat so gut wie keine Teile lagernd, sondern ist der Entwickler und Produzent.

 

Gruß

Lorenz

 

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)