Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Suche: Sitzgummis, Sitzpolster, Gummiring Tacho/Armaturenbrett

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 1 Follower

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Posted: Sat, Dec 6 2008 15:56 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

wo bekommt man die Gummibänder unterm Sitz her?

Und wer verkauft Polster für die Sitze?

Und wenn wir grad dran sind: Der Gummiring zwischen Tacho und Armaturenbrett ist auch nur noch in Fragmenten vorhanden...

Habt ihr mir da eine Empfehlung?
Gruß

Stefan

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 79
Lorenz Rohde Antwort zu Sat, Dec 6 2008 16:59 | IP-Adresse ist Registriert

Autoquariat

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 235
Hans Messerklinger Antwort zu Sat, Dec 6 2008 17:41 | IP-Adresse ist Registriert

Servus

Ich empfehle Robert Prokschi, da billiger und vor allem Neuware. Alte Lagerbestände sind unbrauchbar.

Grüße

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Sat, Dec 6 2008 20:40 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Stefan,  Sitzpolster für den Hafi kann normal jeder guter Raumausstatter anfertigen. Un der ist meist am kürzesten und am schnellesten verfügbar. Vor allem kann hier nicht wieder irgend eine Austtattung a mit Ausstattung b doch nicht passen...

Mein kompletter Satz Sitzbezüge mit Polstern für vorne und hinten sowie zwei neu angefertigten Werkzeugtaschen hat beim Raumausstatter um die Ecke ca. 280-- Eur gekostet.

Die Sitzgummi besorgst hierzu besorgst du am besten bei den oben genannten Händlern. Autoquariat ist am stärksten bemüht, die Vollversorgung für den Hafi sicherzustellen und versendet innerhalb von 3 Tagen nach Deutschland. Wenn du ganz spezielle Sachen brauchst, und diese besonders schnell, so ist Lüscher in Schöftland zu empfehlen. Leider versenden die nicht ins Ausland, aber mit der Konstanzer Fähre bist du in etwa 2-3 Stunden vor Ort. Lüscher hat aber auch keine Dumping- Preise.

Grüße aus Meckatz

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)