Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Word - Datei

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 0 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Posted: Tue, Oct 7 2008 21:04 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Freunde, weiß jemand wie man eine Word- Datei ins Hafi- Forum stellen kann?

Gruß Norbert Palme

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Tue, Oct 7 2008 21:58 | IP-Adresse ist Registriert

Im Tab "Optionen" (neben "Erstellen") hat man die Möglichkeit einen Anhang an den Post zu machen. Erlaubte Dateitypen:

zip;pdf;jpg;gif;png;mpg;mpeg;avi;wmv;doc;rar;txt

Maximale Größe des Anhangs: 256 KB.

Als Beispiel habe ich mal eine Word Datei angehängt. Theoretisch konnte das das Forum eh schon immer, aber ich hatte die Berechtigungen so runtergeschraubt daß es definitiv nicht ging.

Damit wird es jetzt auch leichter für diejenigen die ein Photo in den Post einbauen wollen. Inline Images sind erlaubt.

Chris

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Thu, Oct 9 2008 20:54 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Christoph, ich blicks noch nicht: Unter Optionen finde ich nur "Keine Antwort auf diesen Beitrag zulassen"  Oder "Antwort auf diesen Beitrag per E-Mail senden".    Wie mache ich jetzt diesen Anhang?

Gruß Norbert Palme

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Thu, Oct 9 2008 22:04 | IP-Adresse ist Registriert

Da sollte eine Schaltfläche sein "Hinzufügen / Aktualisieren". Ich hatte noch eine Option übersehen...

Chris

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)