Die Kollegen vom Pinzgauerforum planen ein kleines Treffen in Langenaltheim.
Angedacht ist im September, Haflinger sind auch willkommen.
So könnten doch wie letztes Jahr, wieder die kleinen mit den großen spielen. Schön wäre es wenn diesesmal mehr Fahrzeuge kommen würden.
Den Anfang haben wir 2007 ja schon gemacht, das Gelände ist sehr schön und abwechslungsreich. Es hat auch sehr einfache Passagen für die, die ihren Haflinger schonen möchten.
Der Termin steht noch nicht fest, wenn näheres bekannt ist werde ich berichten oder schaut einfach ins Pinziforum rein.
Gruß Bernd
Servus Bernd, Ich glaub, ich muß jetzt wieder meinem Mechaniker in den A...... treten. Wenns irgendwie geht, bin ich dabei.
Viele Grüße Norbert Palme
Servus Zusammen,
hoffe ihr habt bald einen Termin, das war letztes Jahr echt super...
Mfg Tobi
Hallo Tobi,
angedacht ist der 27. u. 28. Sept. allerdings warten die Kollegen noch auf eine Bestädigung seitens der Betreiber des Offroadparkes.
Hallo Kollegen,
der Termin 27. u. 28. Sept. geht klar, in LAH ist freies Fahren angesagt. Wer kommt der kommt, ganz unverbindlich und ohne Anmeldung.
Net wäre es wenn auch ein paar Leute übernachten würden, da gibt es ein nettes Plätzchen zum Grillen.
Hallo zusammen,
-Bernd fährst du auf eigener Achse an?
Samstagabend gemeinsames Grillen in der Westernschlucht ??
Hallo Thorsten,
wenn mein Kumpel mit geht, fahren wir mit seinem CX Kombi und Hänger.
Wenn er nicht frei kriegt von seiner Süßen, dann komm ich auf Achse.
Hallo Leute !!
Wenn bei meinem Haflinger alles funktioniert, komme ich Samstag nachmittag.
Wenn´s Wetter passt, würde ich gerne über Nacht bleiben.
Gruß Stefan
Ich werde jetzt nicht auf Achse kommen, sondern mit einem Pritschenwagen.
Ich habe hier in der Nähe eine 1 m hohe Mauer wo ich mit dem Haflinger eben auf die Ladefläche fahren kann.
Ich habe keine Auffahrschienen, falls ich in LAH keine passende Mauer zum abladen finde, hätte jemand zur Not welche dabei?
Servus Freunde, viel Spaß in Langenaltheim.
Ich bin nicht dabei, weil meiner immer noch in Arbeit ist. Nächstes Jahr wirds wohl klappen.
Wegen der Auffahrrampe würde ich mir im nächsten Sägewerk zwei Holzdielen und zwei große Unterlegklötze besorgen. Dann müsste der Hafi eigentlich ganz einfach runterfahren können.
Servus Bernd,
komme Morgen wieder mit dem Hänger vom letzten Jahr, anbei sind ca. 1,5m lange Auffahrrampen, vielleicht passen sie auch bei dir.