Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Neuheit vom Haflingetreffen in Italia

rated by 0 users
This post has 15 Antworten | 3 Followers

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 14
MassimoFerraroni Posted: Sun, May 13 2007 10:36 | IP-Adresse ist Registriert

Gutes Tag zu allen Freunden des Haflinger!! 
 
Wir schlossen zu unserem Haflingertreffen von Ende Juni die Anmeldungen, 45 Haflinger, aber ich bin sicher, daß einiger anderer Haflinger sich in Verspätung werden sich mit uns verbinden!! 
 
Die Nationen, die teilnehmen, sind: Italian, Österreich, Deutschland, Schweiz und Frankreich. 
 
Ich will allen jenen danken, die angemeldet sind, und ich gebe zu Asiago allen Termin am 29. Juni, das für einen Haflinrgertreffen in Italien ist ein sehr gutes Ergebnis!! 
 
Wieviele Mitglieder habt ihr im Juni in den anderen Treffens?? 
 
Ihr entschuldigt euch immer für meinen Deutschen, aber ich benutze wie üblich einen elektronischen Übersetzer.... 
 
Du grüßst herzlich. 
 
Max

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Sun, May 13 2007 14:38 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Massimo,

wir haben nie die Zahl der Voranmeldungen bekannt gegeben, und werden es auch in Zukunft weiterhin so halten (im Treffen-Nachbericht steht dann die Zahl der Fahrzeuge).

Chris 

PS: Bernd postet dann noch ein Übersetzung ins Italienische damit es keine Mißverständnisse durch Maschinenübersetzung gibt. 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Sun, May 13 2007 14:43 | IP-Adresse ist Registriert

Buon giorno a ti, Massimo, e a tuttie gli amici italiani del Haflinger!

Si me manda il texto italiano del tuo annunico, ti posso fare una buona traduzione in tedesco. (Claro que anch farei volontieri una traduzione delle nostre notizie sul incontro in Ischl in lingua italiana.)
 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Sun, May 13 2007 14:46 | IP-Adresse ist Registriert

Habitualmente, noi n'abbiamo annunciato prima al incontro il numero delle participante avisate e noi non lo faremmo anche nel futuro. Il numero finale di veicoli participante se incontrara nell giornale dell'incontro.

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 14
MassimoFerraroni Antwort zu Sun, May 13 2007 20:03 | IP-Adresse ist Registriert

Danke Bernad, ich werde in Zukunft deine Hilfe fragen!! 
 
ist es wirklich die Übersetzung so häßlich Elektronik??  :-)
 
Wir normalerweise wenn wir davon zu Kenntnis sind, informieren wir die Mitglieder von wieviele Haflinger und wieviel Leute es wird zu unseren Haflingertreffen, aber dieses geben, es ist natürlich eine freie Wahl an unserem Club!! 
 
Anderer Nachrichten vorn in die Tage. 
 
Danke und freundliche Grüße. 
 
Max

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Sun, May 13 2007 21:27 | IP-Adresse ist Registriert

"ist es wirklich die Übersetzung so häßlich Elektronik??  :-)"

Si, è :-)

Qualche volte, è quase incomprehensibile, come poesia surreale.

"Wir normalerweise wenn wir davon zu Kenntnis sind, informieren wir die Mitglieder von wieviele Haflinger und wieviel Leute es wird zu unseren Haflingertreffen, aber dieses geben, es ist natürlich eine freie Wahl an unserem Club!! "

Per noi, l'intenzione di non rivelare il nombre di partecipanti in avanti del incontro è di non volere causare una "competizione" coi altri incontri del genero: "noi abbiamo piu participanti di voi".Siamo noi tutti una grande famiglia di amici del Haflinger, non abbiamo bisogno di competizioni entre varie incontri. Ma, come tu dici - è a scelta del club.

Almeno uno di noi va al incontro in Asiago e sarebbe molto piacevole accogliere amici italiani al incontro in Ischl.

Saluti,

 
Bernardo
 

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 14
MassimoFerraroni Antwort zu Mon, May 14 2007 10:02 | IP-Adresse ist Registriert

Ok Bernhard, ho capito, meglio non usare il Traduttore elettronico.......

Scriverò poche righe così avrai poco lavoro di traduzione e voglio ringraziarti di questo !!

No, no non vogliamo creare nessuna competizione, tutti Haflinger freude siamo, ma siccome molti amici Austriaci, Tedeschi e altri che partecipano al nosto Haflingertreffen ci chiedeno quanti siamo, noi come club abbiamo deciso da qualche anno di avvisare chi viene ai nostri Treffen con quanti Haflinger si troveranno, naturalmente il conto è approsimativo, qualche persona può non venire per qualsiasi motivo, ed altri possono aggiungersi il giorno prima, è solo per dare una indicazione agli amici, ma nessuna competizione, ed io stesso se venissi al vostro raduno di Ischl sarei contento di sapere con quanti altri Haflinger mi troverò !!

Scusami Bernhard come inizio è un pò lungo, prometto di essere più breve prossimamente !!

 Saluti

Max

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Mon, May 14 2007 20:46 | IP-Adresse ist Registriert

 Massimo, il seguinte è una traduzione della tua risposta per gli amici ch non parlanno italiano.

 Ok, Bernhard, ich habe verstanden daß es besser ist keinen elektronischen Übersetzungsdienst zu verwenden...

Ich werde nur wenige Zeilen schreiben so daß du wenig Arbeit mit den Übersetzungen hast und danke dir dafür!

Nein, wir wollen in keinen Wettbewerb starten da wir alle Haflingerfreunde sind, es fragen jedoch bei uns immer viele Freunde aus Deutschland, Österreich und anderen Ländern an wieviele wir sein werden, so daß wir als Club vor einigen Jahren beschlossen haben bekanntzugeben wer mit vielen Haflingern zu unseren Treffen kommen wird; die Zählung ist natürlich nur eine Annäherung - es können immer wieder einige aus irgendwelchen Gründen nicht anreisen, andere können erst am ersten Tag entscheiden zu kommen, so daß es sich nur um einen Hinweis an unsere Freunde handelt, nicht um einen Wettbewerb. Ich selbst würde gerne falls ich zu eurem Treffen in Ischl kommen würde wissen mit wie vielen anderen Haflingern ich mich treffen werde!



Entschuldigung Bernhard daß dies ein wenig lang als Einleitung ist, ich verspreche mich in Zukunft kürzer zu fassen!

 Grüsse,

Max



 

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Mon, May 14 2007 20:55 | IP-Adresse ist Registriert

Das einzige Mal wo wir eine Zahl publiziert haben (gerade nachgelesen), das war 2002: 88 teilnehmende Fahrzeuge. 2005 habe ich jetzt nicht im Kopf, aber es waren glaube ich in der Gegend zwei bis fünf Fahrzeuge weniger. Die Treffen 2000 und früher waren kleiner.

Mit den Anmeldungen bis dato werden wir wieder in dem Bereich landen. Da wir aber auch am Tag der Veranstaltung Anmeldungen erlauben, liegt's auch ein wenig am Wetter wie viele Kurzentschlossene noch teilnehmen.

Chris 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Mon, May 14 2007 21:03 | IP-Adresse ist Registriert

Traduzione:

L'unica volta chè noi habbiamo dato nummere pubbliche (l'ho letto già) era 2002: 88 veicoli participanti. Per 2005 non lo so immediatamente, ma credo che c'eranno cerca 2 a 5 á meno. I raduni primi errano piu piccoli.

Co'i registrazione in quel instante, sera questa volta anche in questa regione di numero. Come anche nel giorno primo della raduna accetiamo participanti, dipende del tempo, quanti particiapnit ci actualmente saranno.

Chris 

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 14
MassimoFerraroni Antwort zu Wed, Jun 27 2007 19:09 | IP-Adresse ist Registriert

Ecco ci siamo, il grande giorno è arrivato !!

Sono pronto per partire, e domani mattina partiremo con il nostro Haflinger per Asiago, sarà un lungo viaggio, ma mai come quello degli amici Austriaci, Tedeschi, Francesi e Svizzeri che partecipano al nostro Haflingertreffen !!

Già oggi alcuni amici Austriaci sono già ad Asiago e venerdi ci raggiungeranno tutti gli altri equipaggi !!

Ci sentiamo al mio ritorno.

Saluti a tutti

 

Max

 

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Wed, Jun 27 2007 19:49 | IP-Adresse ist Registriert

 Übersetzung:

Wir sind beriet zur Abfahrt, morgen früh brechen wir mit unseren Haflingern nach Asiago auf. Es wird  eine lange Fahrt, wenn auch nicht so lange wie die Anreise unserer Österreichischen, Deutschen, Schweizer und Französischen Freunde die an unserem Haflingertreffen teilnehmen werden!

Es sind bereits einige Österreichische Freunde in Asiago eingetroffen und freitags werden sich dort alle anderen Gruppen treffen!

Wir hören uns nach meiner Rückkehr wieder.

Grüße an alle,

Max

 


Bernhard 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Tue, Jul 3 2007 19:53 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo liebe Freunde aus Italien!

Das Treffen in Italien war toll, die Teilnahme hat sich wirklich ausgezahlt! Ich finds zwar schade, dass wir am Freitag und am Sonntag nicht die vollen Ausfahrten genießen konnten, aber die samstägliche Tour war grandios!

Besonders gefreut hat es mich, Massimo und viele andere italienische Haflinger-Freunde einmal in Realität kennenzulernen!

Danke für die schöne Zeit, natürlich auch meinem Freund Michael Janczer, der so nett war, mich nach Asiago mitzunehmen!

 

lG,

Consti 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 80
willizach Antwort zu Wed, Jul 4 2007 11:57 | IP-Adresse ist Registriert

an alle "asiago" teilnehmer:

wir wollen ein kleines video über das asiago treffen zusammenstellen. wir haben ca. 2 stunden selbstgedrehtes videomaterial und einige fotos.

sollte jemand ebenfalls über videos und fotos verfügen die er hier beisteuern kann und will bitte ich um kontaktaufnahme. wir machen das schneiden und vertonen und stellen dann eine DVD zusammen.

lg

willi 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Wed, Jul 4 2007 19:07 | IP-Adresse ist Registriert

Traduzione:

Cari amici dall'Italia!

L'incontro in Italia era ottimo, era molto piacevole participare. Era pena che gli escursioni in venerdi e domenica non si realizzaravono in pieno, ma l'escursione del sabato era grandioso!

È un piacere  speciale di aver`incontrato  Massimo i tanti altri amici di Haflinger Italiani in realtà!

Grazie per questo bello tempo i anche ringraziamenti all' mio amico Michael per avermi traito à Asiago!

Saluti cordiali,

Consti

 

Bernd

 

Seite 1 von 2 (16 Treffer) 1 2 > Weiter | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)