Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Schwachstellen

rated by 0 users
This post has 2 Antworten | 1 Follower

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 2
serafinandelo Posted: Mon, Mar 24 2008 18:24 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Haflinger Freunde

Habe mir ein Haflinger zugelegt und will Ihn auf Vordermann bringen.darum möchte ich gerne wissen was die Schwachstellen des Hafllingers serie 2 sind,um bei der restauration nichts auszulassen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss serafin

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Mon, Mar 24 2008 20:51 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Serafin, erzähl doch mal ein bißchen, wie er aussieht. Ich bin nicht der Super- Fachmann, aber du kannst dir mal durchlesen, was 4 Zeilen weiter bei 700 APL unter " aus dem Nähkästchen geplaudert" steht. Auf jeden Fall hat der Hafi einiges an Reserven, und Du kannst durchaus auch längere Zeit im unrestaurierten Zustand fahren. Wo ist Dein Hafi zu Hause?

Damit noch ein wenig gescheit dahergeschwätzt ist:   Am schnellsten geht daß, was am längsten daurert. Und die preiswertesten Ersatzteilhändler sind die, bei denen es am meisten kostet.

Gruß Norbert

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 2
serafinandelo Antwort zu Tue, Mar 25 2008 6:42 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Norbert

Es ist bein ehemaliges schweizer Militärfahrzeug.Die Blechsubstanz ist sehr gut.Möchte mich vorallem über die mechanischen schwachstelle informieren,da ich Neuling auf dem Gebiet des Haflingers bin.

Gruss serafin

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)