Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Verkaufe - Haflinger 1° serie

rated by 0 users
This post has 5 Antworten | 2 Followers

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 8
TizianoPizzagalli Posted: Sun, Aug 26 2007 20:06 | IP-Adresse ist Registriert
Ciao a tutti --- vendo Steyr Puch Haflinger 1° serie - 1963 funzionante - colore arancione una foto si puo' vedere sul mio sito www.haflinger4x4.it --- posso mandare altre foto --- contatto via mail: t.pizzagalli@fastwebnet.it --- Saluti Tiziano
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Mon, Aug 27 2007 9:45 | IP-Adresse ist Registriert

Übersetzung: 

Grüss Gott an alle. Ich verkaufe einen Steyr Puch Haflinger der ersten Serie - 1963 funktionstüchtig - orange Lackierung. Ein Foto findet sich auf meiner Website www.haflinger4x4.it. Ich kann auch andere Bilder schicken. Kontakt per mail: t.pizzigalli at fastwebnet.it

Grüsse, Tiziano 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 235
Hans Messerklinger Antwort zu Mon, Aug 27 2007 23:19 | IP-Adresse ist Registriert

An Bernhard

Danke für die Übersetzung. Aber in dem Link ist glaube ich ein Punkt zuviel.

Grüße Hans 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Tue, Aug 28 2007 9:39 | IP-Adresse ist Registriert

Bitte sehr, gern geschehen. 

Der Link passt schon - der Punkt ist nicht Teil davon. Einfach anklicken, dann kommt die Seite.

Übrigens noch ein paar Infos von Tiziano: auf dem Foto auf der Seite steht das Fahrzeug "nackt" da, hat aber Windschutzscheibe und  Streben für die Fahrerkabine.

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 8
TizianoPizzagalli Antwort zu Wed, Aug 29 2007 20:47 | IP-Adresse ist Registriert
Ciao a tutti aggiungo alcune foto: nel week-end faro' altre foto Saluti Tiziano ---- t.pizzagalli@fastwebnet.it
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 34
BernhardSpuida Antwort zu Thu, Aug 30 2007 11:33 | IP-Adresse ist Registriert

Übersetzung :

Grüsse an Alle!

Anbei noch einige Bilder. Am Wochenende werde ich weitere machen.

Grüsse, Tiziano. 

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)