An alle in der Runde!
Gerd R. restauriert seinen 700AP. Zur techn. Hilfestellung benötige ich eine Kopie des Stromlaufplan eines 700AP SCHWEIZER ARMEE.
Wäre auch zweckdienlich zu erfahren was im Detail anders ist als beim ÖBH-Haflinger oder sind beide von der elektrischen Seite her eh´ gleich? Bitte um Info hier in das Forum bzw. eMail an michael.janczer@gmx.at
An alle in der Runde: Danke, bin schon versorgt !
Hallo Michael,
ob Du mir den Stromlauplan zukommen lassen könntest per Email? m.rein@gmx.de
hab mir einen CH Haflinger zugelegt und könnte den Plan gut gebrauchen wegen diverser Elektrikprobleme.
gruss Martin
Hallo Martin, mach´ ich heute, wird etwas später werden da einige berufliche Mails vorher noch bearbeitet werden müssen.
Super. Danke
Habe dir ein Mail geschickt, der STP ist in 2 Teilen. Bitte ausdrucken (im gleichen Größenverhältnis !) und passend zusammenkleben. Grüße, Mike J.
Hallo!
Auf Google mal hugyssurplus.com eingeben. Ist eine französisch sprachige Seite für alte Jeep, Haflinger, pinzgauer usw... Auf dieser Seite findet man unter Vehicules einen Button mit dem Schrftzug Hafflinger. Den anklicken und man bekommt einen Haufen Ersatzteile mit Bildern gezeigt. Wenn man sich die Arbeit antut und ganz weit runter scrollt, sieht man links für Betriebsanleitung und Reparaturanleitung. Alles in Deutsch und Ch-Serie1.
Ist leider alles mit Flashplayer zum durchblättern aber man kann sich alles ausdrucken. ( Reparaturanleitung dauert ewig, sind sehr viele seiten)
Vielleicht hilfts.
mfg
Super Tipp. Danke Dir