Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Eure Fotos vom Salzkammergut Treffen 2017

rated by 0 users
This post has 1 Antwort | 0 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Posted: Sat, Jun 24 2017 21:27 | IP-Adresse ist Registriert

Wie Friedo heute abend angekündigt hat, würden wir Eure Fotos gerne auch bei uns in den Bildergalerien zeigen (Beispiel: https://myhaflinger.com/Fotos/Treffen2011/index.html)

Wege: Selber wo raufladen (FTP, DropBox, OneDrive, ....), oder auch der gute alte Weg als gebrannte CD oder DVD. Für letztere: siehe Kontaktadresse Friedo auf myhaflinger.com. Für direkt digitale Wege: christoph.wille@gmail.com direkt an mich ohne Umwege (bitte nicht Größen reduzieren, nachschärfen oder dergleichen - nur "ausmisten")

Danke,

 Chris

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Thu, Jul 6 2017 10:29 | IP-Adresse ist Registriert

Punkto FTP - das Passwort müßte man bei mir anfragen via Email christoph.wille@gmail.com, aber die allgemeine Anleitung poste ich mal hier (damit ich mich nicht wiederholen muß):

Ein beliebtes Programm ist FileZilla: https://filezilla-project.org/download.php?show_all=1

Installieren, Starten und dann im Toolbar die erste Option ("Site Manager") anklicken:

Im Dialog den Button New Site anklicken, und dann rechts in die Felder folgendes eintragen:

Host: glumpatweri.emailgwiax.com
User: myhafiupload
Password: bei mir anfragen

Danach den Button "Connect" und schon ist man im Uploadverzeichnis bei uns gelandet. Am einfachsten ist es, die Fotos in eine Zip Datei zu packen, und diese eine Datei hochzuladen (Drag & Drop, rechte Maustaste + Upload aus dem Kontextmenü und einige andere Möglichkeiten mehr...)

Chris

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)