@ John
Don't Think it's so complicated. Compression test can I do, but I think it is still a carburator issue. Sparkplugs are deep black.
Aufgrund der Problematik das ich die Leerlaufschrauben ganz rein drehen muss um die höchste Drehzahl zu erhalten, habe ich mir gedacht das es ja am Chocke System liegen müsste. Daher habe ich den Mechanismus abgebaut und siehe da .... 3 Gaser , drei unterschieliche Starterscheiben.
Welche ist den nun die Richtige ?
Nr 5
Nr 5 mit Loch
Nr 6 mit vielen Löchern
Servus
Lt. Vergaserhandbuch sind beide Ausführungen möglich. Allerdings gehört zum Starterschieber Nr. 5 das Tauchrohr mit 9 Bohrungen und zu Nr. 6 das mit 7 Bohrungen. Es ist auch beschrieben, wie ein zerkratzter Starterschieber instandgesetzt wird.
Überprüfe auch, ob das richtige Pumpendruckventil "arm" eingebaut ist, da in Deutschland manchmal Teile vom Munga oder Unimog verwendet wurden.
Grüße Hans
Im Reperaturhandbuch ist der Schieber mit Loch beschriebenen im Ersatzteilkatalog der Ohne. Das mit dem Löchern muss ich dann wohl nochmal prüfen. Das Buch kommt leider erst nächste Woche.
aber danke für die Info …