Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Haflinger gesucht

rated by 0 users
This post has 4 Antworten | 1 Follower

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 2
GeraldSitte Posted: Tue, Apr 15 2014 21:21 | IP-Adresse ist Registriert

Suche einen sehr gut erhaltenen bzw. renovierten Puch Haflinger - sowohl optisch als auch vor allem technisch sollte der Zustand (sehr) gut sein, da ich mit dem Fahrzeug mehr fahren als daran herumschrauben möchte. Gesucht wird vor allem eine kurze Version mit Planendach - kein fester Verbau.

Also wenn sich jemand von seinem Liebhaberstück trennen will/muss, bitte bei mir melden - hier bei mir in Graz ist er sicher in guten Händen!

Danke, Gerald

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Helmut Sommereder Antwort zu Wed, Apr 23 2014 21:02 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Gerald!

Wie Dir schon telefonisch mitgeteilt, möchte ich meinen roten Hafi, Bj. 1960 verkaufen. Ursprünglich war er ein BH Hafi und wurde vom Vorbesitzer, der ein Karosseriebauer war,  komplett aufgearbeitet. Ein Großteil der Bleche ist Flamm (Spritz-)verzinkt und dadurch ist er fast rostfrei. Statt den Weichscheiben in den Türen sind Hartglasscheiben eingearbeitet. Leichte Ölverluste und ein nicht mehr optimaler Synchronring des 3. Ganges steht der super Zustand gegenüber. Innerhalb der letzten 500km wurde die gesamte Kupplung, Kugelbolzen der Lenkung, vordere Bremszylinder usw. erneuert. Eine neue Webastoheizung wurde vor 3 -4 Jahren eingebaut. Das Prüfpickerl ist neu und gilt bis 04/2015. Ein 3Jahre altes kleine Verdeck und das original große Verdeck sind ebenso vorhanden. Eine Anlieferung des Hafis mittels Anhänger wäre auch kein Problem.

Mit den besten Wünschen

Helmut

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 11
e.konrad Antwort zu Sun, Apr 27 2014 18:23 | IP-Adresse ist Registriert

Bitte um Fotos und Deine Preisvorstellung

bG

Ernst

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 2
GeraldSitte Antwort zu Sun, Apr 27 2014 20:12 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Helmut,

noch einmal besten Dank für Deine Kontaktaufnahme. Wie besprochen werde ich mich nun doch eventuell an eine Renovierung wagen.

Liebe Grüße, Gerald

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Helmut Sommereder Antwort zu Wed, Apr 30 2014 17:04 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Ernst!

Solltest schon beides von mir bekommen haben.

LG

Helmut

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)