Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Stromlaufplan CH-Armee Haflinger

rated by 0 users
This post has 7 Antworten | 2 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Posted: Fri, Jan 31 2014 11:11 | IP-Adresse ist Registriert

An alle in der Runde!

Gerd  R. restauriert seinen 700AP.  Zur techn. Hilfestellung benötige ich eine Kopie des Stromlaufplan eines 700AP SCHWEIZER ARMEE.

Wäre auch zweckdienlich zu erfahren was im Detail anders ist als beim ÖBH-Haflinger oder sind beide von der elektrischen Seite her  eh´ gleich?  Bitte um Info hier in das Forum bzw. eMail an michael.janczer@gmx.at


Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Antwort zu Sun, Feb 2 2014 17:51 | IP-Adresse ist Registriert

An alle in der Runde: Danke, bin schon versorgt !

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 18
Martin Rein Antwort zu Sun, Aug 31 2014 18:47 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Michael,

ob Du mir den Stromlauplan  zukommen lassen könntest per Email? m.rein@gmx.de

hab mir einen CH Haflinger zugelegt und könnte den Plan gut gebrauchen wegen diverser Elektrikprobleme.

gruss Martin

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Antwort zu Sun, Aug 31 2014 19:20 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Martin, mach´ ich heute, wird etwas später werden da einige berufliche Mails vorher noch bearbeitet werden müssen. 

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 18
Martin Rein Antwort zu Sun, Aug 31 2014 20:49 | IP-Adresse ist Registriert

Super. Danke

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Antwort zu Sun, Aug 31 2014 22:56 | IP-Adresse ist Registriert

Habe dir ein Mail geschickt, der STP ist in 2 Teilen. Bitte ausdrucken (im gleichen Größenverhältnis !) und  passend zusammenkleben. Grüße, Mike J.

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 4
RobertWinkler Antwort zu Thu, Sep 11 2014 20:10 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Auf Google mal hugyssurplus.com eingeben. Ist eine französisch sprachige Seite für alte Jeep, Haflinger, pinzgauer usw... Auf dieser Seite findet man unter Vehicules einen Button mit dem Schrftzug Hafflinger. Den anklicken und man bekommt einen Haufen Ersatzteile mit Bildern gezeigt. Wenn man sich die Arbeit antut und ganz weit runter scrollt, sieht man links für Betriebsanleitung und Reparaturanleitung. Alles in Deutsch und Ch-Serie1.

Ist leider alles mit Flashplayer zum durchblättern aber man kann sich alles ausdrucken. ( Reparaturanleitung dauert ewig, sind sehr viele seiten)

Vielleicht hilfts.

mfg

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 18
Martin Rein Antwort zu Wed, Sep 17 2014 18:00 | IP-Adresse ist Registriert

Super Tipp. Danke Dir

 

Seite 1 von 1 (8 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)