Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Konsole neben Gewehrhalterung

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 1 Follower

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 4
Herbert Walser Posted: Sun, Jul 14 2013 19:07 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

Bei den Funkhaflingern ist in der zweiten Sitzreihe nur eine Gewehrhalterung und daneben eine Konsole. Weiss jemand wofür diese Konsole gut ist und ob darauf einmal etwas befestigt war?

Würde mich über Antworten freuen.

Herbert


Top 100 Mitwirkender
Beiträge 4
Herbert Walser Antwort zu Fri, Jul 26 2013 20:05 | IP-Adresse ist Registriert

Nachdem ich jetzt die Einstellungen in meinem Profil geändert habe, sollte es mit den Antworten klappen.

Also, nochmal die Frage: weiß jemand wofür die Konsole neben der hinteren Gewehrhalterung bei den Funkhafis da ist?

 

Liebe Grüße

Herbert

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Thu, Aug 1 2013 19:25 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Herbert,

leider weiß ich es nicht, aber mich würde auch interessieren, für was die Konsole gut ist. Auf alten Werksfotos kann man leider nichts erkennen, bzw. ist die Konsole nicht "besetzt".

Ich habe leider den Ersatzteilkatalog für den Funk-Haflinger nicht, aber vielleicht ist dort was eingezeichnet/beschriftet.

LG,
Constantin 

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 4
Herbert Walser Antwort zu Sun, Aug 4 2013 17:12 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Constantin,

danke für die Antwort. Der Zusatz-Ersatzteilkatalog für den Funkhaflinger sagt bzw. zeigt dazu leider auch nichts. Am ehesten weiß vielleicht jemand vom Bundesheer, der früher mit Funk-Hafis zu tun hatte, bescheid. leider kenne ich da keinen, den ich fragen könnte.

LG
Herbert

 

 

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)