Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Hallo! Bin neu hier und habe viele Fragen...

rated by 0 users
This post has 19 Antworten | 3 Followers

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 44
Anonymized20140402 Antwort zu Fri, Jul 9 2010 18:54 | IP-Adresse ist Registriert

ich habe gelesen in diesem Thread das du eine komplettrestauration machen willst inkl. Fahrgestell (siehe Posting Nr.1 von dir falls du es nicht mehr wissen solltest) deshalb mein Erfahrungsbereicht dazu! Es gibt nicht viele davon im Forum weil es kaum jemand so genau macht, sondern die meisten so wie du nur Halbachsen demontieren lackieren und fertig!!

Meine 1. Antwort war auch nicht gedacht Euphorie auszulösen, dafür bin ich bzw. das Forum auch nicht zuständig! Dumm, unerfahren und euphorisch ist man sowieso automatisch am Anfang wie deine Vorstellungen zeigen. Das du deswegen gleich schnippisch wirst versteh ich nicht! Jedenfalls rechtfertige ich damit meine etwas persönliche Antwort......

Das mit dir etwas nicht stimmen kann war mir aber spätestens klar als du Robert Harrer hochgejubelt hast! Das hat es wohl kaum weder innerhalb noch außerhalb des Forums gegeben. Aber du weisst natürlich besser Bescheid, deshalb auch deine ebenso dumme Annahme das man hier im Forum alle deine Fragen beantworten kann ohne Fotos. Selbst mit Fotos ist dies wohl kaum in allen Fällen möglich!

Und die Freude am Hafi kann dir nur einer Verderben, nämlich du SELBST!

Denk bitte diesmal etwas länger nach bevor du wieder antwortest, auch wenn es weh tut im Kopf!

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Fri, Jul 9 2010 19:01 | IP-Adresse ist Registriert

Stop. Persönlich werden geht gar nicht (Absatz #3ff) hier in unserem Forum.

Chris

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 9
HannesPerner Antwort zu Fri, Jul 9 2010 19:22 | IP-Adresse ist Registriert

So, mir reicht es! Ich werde mich von diesem Forum wieder verabschieden!

Vielen Dank an Alle, die mir konstruktive Ratschläge geben wollen und sich per mail bei mir gemeldet haben!

Der Thread kann geschlossen werden! Von mir aus auch gelöscht werden. Oder ihr lasst ihn als abschreckendes Beispiel stehen, wie eine Person einen Thread zerstören kann und persönliche Angriffe austeilt, obwohl wir noch kein Wort gewechselt haben. Ich lasse mich sicher nicht auf dieses Niveau herab, das hab ich nicht nötig! 

Es ist zwar schade, aber ich werde auch anderswo meine Informationen bekommen und meine eigenen Erfahrungen weitergeben können. 

Viel Spass euch allen mit euren Hafis.

Grüße Hannes  

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 44
Anonymized20140402 Antwort zu Fri, Jul 9 2010 21:36 | IP-Adresse ist Registriert

nur zur Info: Vor meinem letztem Posting habe ich beim Forum-Administrator angesucht den sinnlosen Thread zu löschen. Was er mir leider abgeschlagen hat aufgrund der Policy! 

@hannes: Wo liegt dein Problem? Wer austeilt muss auch einstecken können! Und das du mir vorgeworfen hast ich verderbe dir deinen Hafi war schon mehr als persönlich bzw. beleidigend für mich! Und so eine blöde Meldung braucht man in keinem Forum!

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 168
Christoph Wille Antwort zu Fri, Jul 9 2010 21:57 | IP-Adresse ist Registriert

Benedikt & Hannes: Eure Accounts sind hiermit gesperrt. Und das Thema hat sich, jeder darf sich sein Bild machen. Privat.

Chris

Seite 2 von 2 (20 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)