Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Verkaufe ORIGINALE NEUTEILE für Puch Haflinger

rated by 0 users
This post has 4 Antworten | 2 Followers

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 74
RobertHarrer Posted: Thu, Aug 28 2008 18:45 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich habe folgende originale neue Blechteile für einen österr. BH-Hafi zu verkaufen!

hintere Bordwand

hintere linke und rechte Bordwand

Bordwandtür links und rechts

hinterer Motordeckel

Querträger unter dem hinteren Motordeckel

Batteriekasten

Winschutzscheibenrahmen

komplette Randversteifung ( vorne inkl. Rundung links und rechts, Heckträger, Seitenbleche links und rechts ) 

 

Wie schon gesagt, alle Teile sind ORIGINAL und NEU !!

Bordwandtüren und Scheibenrahmen sind laut Camo und Autoquariat nicht mehr erhältlich !!

Habe auch noch sehr viele andere Teile wie gebr. Vorderachse, Motoren, Rutschbleche, Plane, Türen, ,.....

Verkaufe auch einen Hafi 700AP mit Pickerl bis 2009 zu verkaufen. 

Nähere Infor unter 0664/1801382

Mfg. Robert 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Helmut Sommereder Antwort zu Thu, Aug 28 2008 20:23 | IP-Adresse ist Registriert

Guten Abend! Hast Du auch ein Getriebe für einen Haflinger? Wenn ja, wieviel soll es kosten?

Mit den besten Wünschen

Helmut

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Thu, Aug 28 2008 22:26 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Freunde, laßt euch nicht erschrecken, aber einen Scheibenrahmen gibt es immer noch bei Paul Kretz/  Harry Feuerstein. Es kann nur etwas dauern.

Servus Helmut, was fehlt Deinem Getriebe? Kann man das nicht reparieren?

Gruß Norbert

P.S. Mein Sachstand: Hinterachse und Tragrohr fertig, Vorderachse in Arbeit 

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 74
RobertHarrer Antwort zu Thu, Aug 28 2008 23:15 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Norbert,

 

ja, die Nachbaudinger gibt es schon noch, aber ich habe mit einigen Leuten gesprochen denen gesagt wurde ca. 1 Jahr Lieferzeit und Kostenpunkt € 400.- bis € 500.-

Also ehrlich um diesen Betrag und der Lieferzeit kauf ich mir sicher kein Nachbauteil !!

Mfg. Robert 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Helmut Sommereder Antwort zu Fri, Aug 29 2008 8:25 | IP-Adresse ist Registriert

Guten Morgen Norbert!
Bei meinem jetzigen Getriebe ist der Synchronring vom 3. Gang beleidigt. Wir haben geplant, im Frühling des nächsten Jahres das Getiriebe auszubauen und zu reparieren. Einfacher wäre es allerdings, über den Winter ein anderes Getriebe instandzusetzen und dann im Frühling die beiden Getriebe in meinem Hafi nur auszutauschen. So hätte ich wesentlich mehr Zeit die benötigten Ersatzteile zu besorgen. Mein jetziges Getriebe könnte ich dann ja auch verkaufen oder als eiserne Reserve aufheben.
Helmut

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)