Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Schöner orig. ÖBH Funk - Haflinger (700 AP/2) mit Pickerl zu verkaufen

rated by 0 users
This post has 2 Antworten | 1 Follower

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 4
Werner Friedl Posted: Tue, Sep 25 2007 21:14 | IP-Adresse ist Registriert

 

Hallo zusammen,

 

muss mich leider von meinem Haflinger trennen. Ist ein 700 AP/2, Baujahr 1965. Pickerl bis März 2008 (Prüfgutachten vorhanden); original Heeresfarbe.

Der Hafi ist voll fahrbereit, springt sofort an, Allrad, Sperren, Bremsen, etc. sind natürlich O.K. Der Auspuff hat ein kleines Loch, hat mich aber nie gestört, da der Sound umwerfend ist. Heizdüsen für die Windschutzscheibe sind vorhanden, ein stabiler Überrollbügel ist auch noch montiert. Die Tapezierung der vorderen Sitze und die Sitzgummis sind in gutem Zustand.

Seit dem Bundesheer ist erst ein Besitzer eingetragen.

 

Fotos kann ich gerne per Mail zusenden.

 

Gebe den Haflinger zum Fixpreis von 6000 Euro ab.

 

Bei Interesse:  912321054@aon.at

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 235
Hans Messerklinger Antwort zu Tue, Oct 16 2007 18:27 | IP-Adresse ist Registriert

Fotos dieses arg gestrippten Haflingers kann man jetzt im ebay sehen. Aber Rücksitzgestelle gibt es zum Glück bei Prokschi und ein Reserverad hat Michael Peroutka. Nur beim Heiztopf wird es schwieriger.

Grüße Hans 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Wed, Oct 17 2007 21:58 | IP-Adresse ist Registriert

Heiztöpfe für die Auspuffheizung gibts noch bei Camo und bei Autoquariat. Camo war etwas günstiger, aber beide im Originalzustand, ungebraucht und mit Steyr- Puch Aufkleber versehen.

Einen defekten (stinkenden) Heiztopf zu reparieren ist auch mit allergrößter Liebe nicht möglich.

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)