Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Betriebsanleitung/Wartungsplan Haflinger

rated by 0 users
This post has 6 Antworten | 2 Followers

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 4
Michael Harris Posted: Wed, Jul 21 2010 18:37 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Betriebsanleitung/einen Wartungsplan für den Haflinger. Kann mir jemend so etwas zum Kopieren zur Verfügung stellen oder mir verkaufen oder mir eine Bezugsquelle nennen. Kostenerstattung selbstverständlich.

Danke  und Gruß

 

Michael Harris München

 

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Antwort zu Wed, Jul 21 2010 21:53 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Michael,

was ists denn für ein Hafi?
Gruß

 

Stefan

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 235
Hans Messerklinger Antwort zu Wed, Jul 21 2010 21:57 | IP-Adresse ist Registriert

Servus

Betriebsanleitungen gibt es beim Wolfgang Verwüster ( www.motorbooks.at ) für wenig Geld.

Für seltene Exemplare ist Constantin Kiesling ( www.haflinger-4wd.com ) der Spezialist, der bisher immerhin 33 Varianten gesammelt hat.

Grüße aus Graz

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 4
Michael Harris Antwort zu Thu, Jul 22 2010 18:21 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Zusamen !

Danke erstmals für die schnellen und schon hilfreichen Antworten !  33 Betriebsanleitungen machen die Sache schwierig. Mein Hafi ist ein 700 AP, Bj 73, US Ausführung. Es geht mir aber um die Basics und nicht um die Lampen und Sicherungen. Öl, welches, wo, Fett, welches, wo, wie oft,  u.s.w.

Es führt etwas vom Thema weg, aber heute sah ich um 9:00 Uhr einen super restaurierten Hafi auf dem Hänger, gezogen von einem silbernen G-Modell. Leider konnte ich ihn nicht sprechen (den Besitzer) . Wäre interessant gewesen, da es nicht so viele Hafis in München und Umgebung gibt, glaube ich jedenfalls.

 

 

Gruß

 

Michael

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 61
Ulli Popp Antwort zu Fri, Jul 23 2010 17:46 | IP-Adresse ist Registriert

....war das ein langer G500 mit einem Tandemachstieflader, darauf ein Schweizer Militärhaflinger ohne Kennzeichen? ---Ein Freund von mir auf dem Weg nach Südosten. Es gibt schon noch ein paar in unserer Gegend. Aus welchem Eck kommst Du denn?

Gruß Ulli

 

 

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 4
Michael Harris Antwort zu Sun, Jul 25 2010 20:39 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Ulli,

der war´s zu 100 %, auch wenn er nach Westen fuhr (Landsbergerstr stadtauswärts/Ecke Donnersberger Brücke). Schweizer Militärhaflinger mit  langem Verdeck, ohne Kennzeichen stimmt sicher. Tandemachse auch. Ich wohne in München/Innenstadt. Hast Du eine Betriebsanleitung und wo wohnst Du? Ich bin immer unter 0172/8512590 (am besten Abends) zu erreichen.

 

Gruß

Michael

 

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 61
Ulli Popp Antwort zu Mon, Jul 26 2010 22:03 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Michael,

ich werde Dich gelegentlich anrufen. Bei den Basics kann ich Dir sicher helfen, wie jeder hier im Forum, für spezielle Fragen gibts hier die bekannten Spezialisten, die immer gerne weiterhelfen. Ich wohne 60 km südöstlich von München.

Gruß  Ulli

Seite 1 von 1 (7 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)