Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Benzinfilter und Kraftstoffgeber

rated by 0 users
This post has 4 Antworten | 2 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 97
FlorianSchuler Posted: Wed, Mar 4 2009 20:47 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Leute.

Ich suche folgende Teile.

Einen Kraftstofffilter komplett, möglichst mit Schlauchanschlüssen und einen funktionierenden Kraftstoffsignalgeber der seitlich im Tank ist.

Wenn jemand was hat oder weiss bitte melden.

Vielen Dank

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 265
Michael Janczer Antwort zu Mon, Mar 9 2009 9:43 | IP-Adresse ist Registriert

@ Florian!

Warte noch etwas zu, der Robert Prokschi (Tel. 02622-42417) läßt den "Kraftstoff-Signalgeber" bereits nachfertigen wie er mir gestern sagte (Fabr. VDO, SDP-Teilenr. 703.1.67.0130), den Wasserabscheider/Filter  (SDP Teilenr. 700.1.08.0490) hat er auch sicher. Grüße...

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 97
FlorianSchuler Antwort zu Mon, Mar 9 2009 22:52 | IP-Adresse ist Registriert

Hi Michael.

Danke für die Info. Ich hoffe nur die Geber von Robert sind nicht so "golden" wie die vom Lüscher.

Grüsse Flo

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 195
Constantin Kiesling Antwort zu Tue, Mar 10 2009 20:21 | IP-Adresse ist Registriert

Ein interessanter Beitrag im alten Forum:

http://www.myhaflinger.com/forum/sf/topic.asp?TOPIC_ID=581

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 235
Hans Messerklinger Antwort zu Thu, Aug 6 2009 11:03 | IP-Adresse ist Registriert

Servus

Die Tankgeber sind ab sofort bei Robert Prokschi erhältlich und auch die Schwimmer für den Webervergaser sind wieder eingelangt. Und auch die Verschlußstopfen für die Kurbelwelle hat er  wieder lagernd. ( Originalteile )

Grüße

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)