Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

suche puch haflinger

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 1 Follower

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 9
hein walter Posted: Thu, Jan 24 2008 7:36 | IP-Adresse ist Registriert

hallo

ich bin neu hier im forum und möchte mich kurz vorstellen ,komme aus kitzbühel und heisse walter  und fahre zurzeit einen schweizer pinzi

suche jedoch schon längere zeit einen bundesheer oder schweizer militär  haflinger ,vieleicht verkauft ja jemand gerade seinen hafi,es sollte ein österr. bundesheer hafi oder ein schweizer militär hafi sein zustand 1 bis max 2 bitte keine leichen anbieten

tel 0699 81563014

sw.hein@web.de

grüsse an alle hafi fahrer

walter

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 188
Norbert Palme Antwort zu Fri, Jan 25 2008 10:55 | IP-Adresse ist Registriert

Servus Walter;

Versuch es mal bei Fa. Lüscher in der Schweiz. Adresse findest du in der Link-Liste vom Consti. Wirklich gute Haflinger stehen bei dem im Schaufenster. Alle nicht zum discount- Preis, aber du suchst ja etwas in gutem Zustand. Wenn du jemand zum Begutachten brauchst, könnte ich mitfahren, mein Wohnort ist Bodensee. Ich habe meinen dort mal Motor überholen lassen, seit dem läuft er richtig gut.

Gruß Norbert

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 9
hein walter Antwort zu Sat, Jan 26 2008 9:24 | IP-Adresse ist Registriert

hallo norbert

danke für deine antwort und hilfe,wenn ich in die schweiz fahre melde ich mich bei dir vorher

grüsse walter

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 9
hein walter Antwort zu Wed, Jun 4 2008 18:59 | IP-Adresse ist Registriert

hallo

norbert mail mir bitte deine tel nummer

grüsse walter

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)