Steyr Puch Haflinger
Das Online-Forum (und Wiki) zum Steyr Puch Haflinger. Informationen zu Treffen, Diskussionen rund um Reparaturen, Kauf/Verkauf von Fahrzeugen, Tips&Tricks zum Fahrzeug, Vereinen, FAQ und mehr.

Ausbau Armaturenbrett

rated by 0 users
This post has 3 Antworten | 2 Followers

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Posted: Wed, Dec 3 2008 17:44 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

im Moment bereite ich den Hafi zur Zulassung vor und dazu muss ein Warnblinker nachgerüstet werden.

Um an die Verkabelung hinterm Armaturenbrett ran zu kommen, würde ich das selbe gerne losschrauben. Alle Schrauben kein Problem, nur weiss ich nicht, wie ich an die Mutter der oberen, mittleren Schraube rankommen soll, da braucht man ja Gynäkologenhände! Oder ist da gar keine Mutter sondern das Gewinde irgendwo reingeschnitten und ich mach mir meine Gedanken umsonst? Bisher hab ich sie noch nicht versucht zu lösen...

Habt ihr mir einen Tipp?
Gruß

Stefan

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 249
Bernd Höger Antwort zu Wed, Dec 3 2008 18:21 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Stefan,

es ist tatsächlich eine Mutter, hab grad in Deinem zukünftigen E-Teilekatalog nachgeschaut. Ich hoffe ich schaff es Samstag auf die Post, damit Du bei solchen Fragen selber schauen kannst.

Wenn Du den Tacho ausbaust, ganz einfach die Zentrale Rändelmutter lösen, die den Bügel hält, dann kannst Du den Tacho ins Fahrzeuginnere schieben und Du hast ein wunderschönes Montageloch.

Gruß Bernd

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Antwort zu Thu, Dec 4 2008 8:08 | IP-Adresse ist Registriert

Bernd Höger:
Wenn Du den Tacho ausbaust, ganz einfach die Zentrale Rändelmutter lösen, die den Bügel hält, dann kannst Du den Tacho ins Fahrzeuginnere schieben und Du hast ein wunderschönes Montageloch.

Ich glaub, das könnte die Lösung sein!

Danke für den Tipp!
Gruß

Stefan

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 122
Stefan Feierabend Antwort zu Sat, Dec 6 2008 15:53 | IP-Adresse ist Registriert

So, Warnblinker erfolgreich installiert... :o)

Jetzt gehts dann mal zur Vollabnahme beim Herrn Inscheniör!

Gruß


Stefan

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
2007-2020 Haflingerfreunde Salzkammergut
Powered by Community Server (Non-Commercial Edition)